LH Lounge in AGP

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von FRA123, 1. Mai 2010.

  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    fliege demnächst in BIZ nach Malaga weiß jemand ob es dort eine Lounge gibt ???
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber in der Zeit in der Du Deinen Post geschrieben hast, hättest Du auf der LH-Homepage feststellen können, dass es dort keine LH-Lounge gibt.
    Sollte jedoch Dein Flug mit LX sein, hättest Du folgende Möglichkeit:
    Malaga Sala V.I.P. Europa HON Circle
    Miles & More Senator / Star Alliance Gold
    Miles & More Frequent Traveller
    Business Class
    Hoffe Dir trotzdem geholfen zu haben.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Frankfurt
     
  3. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    also hab schon auf der LH Page geschaut und auch gesehen das es in AGP keine Lounge gibt.
    das konnte ich mir nicht vorstellen hab auch LH noch mal geschrieben da kam aber nur zurück
    das ich die Service Nr. anrufen soll komisch darum hab ich hier noch mal geschrieben :)
    also nur noch mal zur Verständinis LH Biz gibt es in AGP keine Lounge.
    Wenn ich mit Swiss fliegen würde könnte ich eine Lounge besuchen ?? warum das ???
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    weil Swiss mit den Airportbetreibern andere Verträge geschlossen hat als LH.Ähnliches findest Du aber auf anderen Airports auch.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Frankfurt
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bitte nicht Swiss mit LH gleichsetzen, nur weil sie zum selben Konzern gehören. Swiss hat vermutlich ein Abkommen mit einer dortigen Vertragslounge, LH scheinbar nicht. Es ist auch für Airlines vom Schlage einer LH nicht unbedingt sinnvoll/notwendig, an jedem weltweit angeflogenen Flughafen eine Lounge vorzuhalten - meiner Meinung nach.
     
  6. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    DANKE habe es verstanden :)
     
  7. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Die Lounge(Sala VIP, :lol:) in AGP kannst du sowieso vergessen, zum Essen gibts eh nur Salzgebäck, Oliven und Erdnüsse, das Getränkeangebot ist auch überschaubar, das WLAN ist kostenpflichtig, die Einrichtung lieblos und Blick aufs Vorfeld gibts auch keinen. Für mich echt eine unterirdische Lounge... :mrgreen:
     
  8. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich habe erst vor kurzem die neue Lounge im neuen Terminal 3 aufgesucht und war sehr zufrieden.

    - Ausreichendes Getränkeangebot
    - sehr geräumig und gross
    - viele und vor allem bequeme Sofas
    - hell durch viele Fenster auf zwei Seiten

    WLAN und auch das Essensangebot war mir egal, da gibts wirklich nur wenige Sachen, aber zum Essen gehe ich lieber in ein gutes Restaurant als in die Lounge.
     
  9. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    oh, wusste nicht, dass das neue Terminal 3 schon fertig ist..
     
  10. Angeldust

    Angeldust Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hi Judge, die Sala VIP Lounge im neuen T3 entspricht jedoch trotzdem 100% Deiner Beschreibung und ist absolut uninteressant.
     
  11. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich seh mir die neue Lounge im T3 dann Anfang Juni an und geb dann auch meinen Senf dazu :lol:
     
  12. sr176

    sr176 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wenn ich mich nicht täusche hat LX auch wesentlich mehr Flüge in AGP als LH und daher vielleicht das bessere Lounge angebot. Aber wie schon erwähnt, die Sala VIP ist nichts erwähnenswertes.
     

Diese Seite empfehlen