LH Lounge in MXP - Ist die wirklich so schlecht wie..

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Loungebewohner, 10. Januar 2010.

  1. Loungebewohner

    Loungebewohner Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
  2. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ja, die Lounge fand ich auch nicht berauschend: fürs Internet muss man bezahlen,
    kein warmes Essen - nur Knabberzeug, Prosecco war übrigens nicht schlecht 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nicht besser und nicht schlechter als viele andere LH Lounges.
    Da ich einen World Pass von meiner firma habe, war Internet trotzdem frei.
    Neben Knabberzeug gibt es noch so komische eingepackte Minikuchen. Das war´s dann aber schon!

    Wein und Prosecco sind gut. :p
     
  4. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Meint ihr die Biz Lounge oder SEN Lounge? Oder beide etwa gleich? Bin bald auch dort, daher würde es mich auch interessieren. Danke.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Es gibt nur eine LH Lounge. Und die fand ich auch schlecht. Außerdem zeimlich klein und die Ausstattung dürftig. Die Sessel schienen auch schon älter zu sein und hatten Risse. :evil: Kann man als *Gold bzw. SEN vielleicht ne andere Lounge nutzen? Das weiss ich nämlich nicht.
     
  6. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Falsch - rechts geht es in die Business Lounge und links in die viel kleinere Senator-Lounge.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich finde die lounge in mxp auch wirklich nicht geeignet für einen aufenthalt, der länger als 20 min dauert.

    und der sen-loungebereich ist ja wohl der witz, wobei es dort eben belegte brötchen und "wertigere" getränke gibt. die meisten (sens) gehen dort rein, holen sich ihre sachen und gehen wieder zurück in die biz-lounge, um nicht unter platzangst leiden zu müssen.
     
  8. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Na wo kann man sich dann gut die Zeit in MXP am Flughafen vertreiben?
     
  9. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Die LH Lounge ist grausam!

    Wir waren genau 2min drin und sind dann in die Priority Pass Lounge gegangen.
    War dann irgendwo an den Gates im 1. Stock , ca. 10min zu Laufen von der LH Lounge.

    Aber echt klasse! Nur arg runtergekühlt. Aber das ist Geschmackssache...
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    am besten gar nicht ;-)
     
  11. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Kollegen waren gestern wieder an Ort und Stelle.

    Gleiches Zitat : Grauenhaft !
     
  12. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Glück gehabt, war heute in der Sea Monteverdi Lounge nähe A22. Die ist ganz nett, aber anscheinend nur mit Biz Ticket.
    Die SEN Lounge habe ich mir nicht angeschaut.
     
  13. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Die SEN Lounge in MXP geht gar nicht.
    Nur mit viel Glück findet man noch ein freies Plätzchen und die Auswahl an Snacks und Getränken ist minimal.
    Für einen kurzen Aufenthalt OK, aber mehr auch nicht.
    Viel besser ist die SEN Lounge in EWR übrigens auch nicht...
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Na zwischen MXP und EWR liegen für LH Standard in der SEN Lounge Welten.

    Wein und Essensangebot in EWR besser bloß beide recht klein.

    Champus technisch bis jetzt nur in BOS MOET kredenzt bekommen.

    Mal sehen was am Wochenende in YYZ abgeht.
     
  15. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Also war gerade in der SEN Lounge in MXP im Abflugbereich A. Die ist wunderbar, gibt t-mobile hotspot, schöne Einrichtung, Niveau wie Frankfurt.
    Kann man nicht klagen, meiner Meinung.
    Vom Essen her, eher mager, nur Butterbrötchen, Getränke aus Plastikbecher.
    Keine Duschen und die Toiletten sind ausserhalb im typischen Flughafenstil. Meiner Meinung nach eher negativ.
     
  16. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Update,
    keine Plastikbecher mehr, sondern Gläser.
    Essen Kleinigkeiten verpackt, und gab sogar Fruchtsalat. Vielleicht gibts ja auch in Zukunft Würstchen und Kartoffelsalat? :p

    Weiß jemand, ob es auch irgendwo sonst eine Möglichkeit gibt in MXP on Arrival zu duschen? Hat jemand Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen