LH Lounge in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nevadaman, 22. Mai 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hi Leute,
    welche Lounge in Stuttgart ist zu Empfehlen? Senator, Business oder lohn es sich nicht? Die sollen ja beide relativ neu sein.
    Hab ein F-Ticket und damit komme ich ja in beide. Der Flieger geht um 7:15 nach FRA

    Gruß Markus
     
  2. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Na ja, die SEN-Lounge bietet halt das bessere Essen und die größere Getränkeauswahl. Ich war allerdings immer nur nachmittags/abends dort. Wenn es Dir dort nicht gefällt, kannst Du auch in die Business Lounge nebenan gehen. Viel Spaß
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    In meinen Augen die SEN-Lounge.
    Ruhiger, komfortabler und bessere Snacks.
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0

    kenn zwar die Stuttgarter Lounge nicht, vermute aber, dass sich die beiden Lounges
    nicht wirklich gravierend unterscheiden. Zumindest ist dies in Hannover, Düsseldorf
    und Berlin so....

    T.
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Zum Frühstücken sind die SEN-Lounges besser, dafür machmal auch voller.
     
  6. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    In der SEN Lounge gibt's immer Maultaschen und Kartoffelsalat. Daher für mich klar der Favorit! ;)

    Grüße, Tim
     
  7. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    ..... da sollte ich jetzt schon mal mit dem Fasten Anfangen, Lounge in STR > FCT FRA > 747 > Lounge in SFO :roll:
     
  8. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das Frühstück in der FCL ist natürlich am besten. Ich würde an deiner Stelle möglichst spät am Flughafen sein (zumal bei der frühen Abflugzeit), höchstens einen Kaffee und Saft in der Lounge und mich dann danach verwöhnen.
     
  9. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Damit hat sich die Frage nach der Stuttgarter Lounge komplett erledigt!
    Spar Dir den Hunger für das FCT auf. Das Frühstück dort ist klasse.

    T.
     

Diese Seite empfehlen