LH Lounges Non-Schengen in München werden renoviert

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 5. Mai 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab dem 16 Mai (bis September 2011) wird LH die Senator und Business Lounge im Non-Schengen Bereich in München komplett neu gestalten. In der Zwischenzeit stehen den Passagieren die Lounges im Schengen Bereich zur Verfügung.
     
  2. Adrian5656

    Adrian5656 Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Was machen denn dann Businessclass Passagiere (oder Passagiere mit sonstiger Lounge Zugangsberechtigung), welche im nonshengen Transit bleiben und nicht "Einreisen" wollen, um auf die G-Ebene in die shengen Lounges zu gehen?
    Beispiel: Transit Passagier (Businessclass) von Istanbul nach Sao Paulo mit 6 Stunden Aufenthalt im Transitbereich München? Hat der dann tatsächlich keine Lounge zur Verfügung?
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. Guest

    Guest Guest

    Alle MUC Abflieger sind gefragt:
    Wie laufen denn die Bauarbeiten und die Baustelle?
    Hat man denn für Euch auch einen vergleichbaren ersatz geschaffen?

    Vielleicht gibt es leckere warme belegte Brötchen und Getränke (gratis) wie letztens in DXB auf meinem Flug
     
  5. ckmaurice

    ckmaurice Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Passagiere können die Lounges in der G-Ebene benutzen (Schengen-Ebene). Allerdings muss man dementsprechend Zeit einplanen, da man nach dem Lounge- Besuch noch durch die Passkontrolle muss. Will man dies nicht tun, bietet die Dame am Counter Voucher für die Bars/ Restaurants auf der H-Ebene (Non-Schengen Ebene) an. Diese unterscheiden sich allerdings deutlich für FTL und SEN-Mitglieder. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es für FTLer nur eine Suppe und eine Semmel/Brötchen incl. Getränk im Wieners Cafe/ Bar gibt.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    hat jemand die Telefonnummer der Business Lounge Non-Schengen der Lufthansa in München zur Hand!?
    Weder auf der Homepage der Lufthansa konnte ich eine Telefonnummer finden, noch mich dahin durchstellen lassen, als ich mich an die zentrale Vermittlung [089 97500] des Flughafens München gewandt habe.

    Viele Grüße
     
  7. ckmaurice

    ckmaurice Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wie, du hast die Nummer der Non-Schengen Lounge nicht? Was bist du denn für ein Senator :)
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich habe keinen Senator-Status, benötige die Nummer aber weiterhin. Kannst du helfen, ckmaurice?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen