LH/LX in F nach BKK

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Bali08, 6. März 2013.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sind zwar nicht gerade Schnäppchen, für LH Verhältnisse aber recht günstig:
    Bereits bis nächstes Jahr Februar buchbar wird die F für Flüge ex D nach BKK für ca. 4800 Euro pP. bei LH und LX angeboten. Allerdings nicht flexibel.
    Für Paxe wie mich, die zB. bei Flügen mit TG immer noch einen (teuren) Anschlussflug zu TG nach FRA/MUC buchen müssen, ist das durchaus eine Überlegung wert, zumal ich das F Produkt von LH (nicht unbedingt LX) über das von TG stellen würde.
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Kommt drauf an , ob neue oder alte Föörst.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Nach BKK idR alte F, soweit wieder die B 747 eingesetzt wird. Finde ich aber gar nicht sooo schlecht. Ist doch witzig, vom Sitz auf das Bett umzuziehen.
    Bei TG kostet es auf einem Ticket ex HAM 4900 Euro und welcher Flieger da abends eingesetzt wird, ist ja auch wieder offen (B747 und A340-600).
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich finde den Bildschirm zu klein und meilenweit entfernt von der First in LH A380 oder neuer umgerüsteter F in B747
     

Diese Seite empfehlen