LH M&M Business - was genau ist das?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von dreamingof8a, 19. August 2010.

  1. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    was genau bedeutet "Business"? Auf der Seite steht nur "Optional für geschäftlichen Einsatz" - heisst das nun, ich darf damit nur geschäftliches zahlen? Wer prüft das? Oder is die halt n bissle teurer und deswegen wohl eher für Business Leute interessant?

    Grüße
    F
     
  2. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    kann jeder beantragen, der bereit ist für die Zusatzleistungen Geld zu bezahlen und für den die Zusatzleistungen Sinn machen ....
     
  3. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Okay, danke :)
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Am wichtigsten -- M&M Gold mit Business, mindestens für uns, ist d. Vollkasko Versicherung auf Mietautos Weltweit (€230 SB), gültig bis 30 Tage je Anmietung. Spart bis ca. $25. pro TAG i.d. U.S.
     
  5. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wie macht ihr das mit dem Nachweis? Ich war gerade in Kanada und da wollte die Mietwagenfirma (Discount) immer einen Versicherungswisch sehen - habe allerdings nie selber angemietet, kam daher nicht dazu meine M&M Versicherung zu nutzen und habe auch vergessen nachzufragen.

    Danke und Grüße
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
  7. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Macht Sinn - danke! ):
     
  8. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Genau -- und auch Grüße aus Bielefeld!

    P.S. @dreamingof8a - M&M Gold-Business Versicherung ist nur Vollkasko -- nicht Haftpflicht (genannt "Liability" in d. U.S. + Canada)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kann man übrigens (etwa bei Hertz) alles ganz individuell einstellen.
    Dann gibt's viel weniger "Überraschungen" (und vor allem "Diskussionen").
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aus der Nummer wirst Du Dich nicht mehr rausreden können... der Vermieter wird dann $$$ sehen wollen. Selber schuld sag ich da :shock:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erst lesen, dann nachdenken - dann macht man/frau sich nicht ohne Not zum Horst oder zur Birgit. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer ist Horst? Wer Birgit? Du? :shock:

    Hier wird keiner mehr "disskutieren", da wirst Du höchstens per Rechtsanwalt gemahnt den Betrag zu bezahlen. Dann ist der Gerichtsvollzieher schneller vor der Tür als Du glauben magst :!: :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Wenn alles richtig (vor-)eingestellt ist, wird nicht mehr "diskutiert".
    Weil alles okay ist. Und nun (wieder) ab zu den langweiligen "Hausfrauen". :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Stimmt :mrgreen: Für die M&M Karte haben die noch nicht mal ein müdes Lächeln übrig !
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Gerne doch. :lol:
     
  16. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich habe eine "normale" LH CC für 50 Euro im Jahr. Weiss jemand gerade was ich tun muss um auf Business oder Gold Business umzustellen. Hab etwas Umsatz Ausserhalb des Euro Raumes und dort fallen mit der Business Version ja ein halbes Prozent weniger Gebühren an...
    und krieg ich dafür noch ein paar Meilen :?:
     
  17. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen