LH M&M Creditcard 20.000 Meilen Willkommensbonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 1. September 2011.

  1. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Willkommensbonus von 20.000 Meilen für die LH CC Gold Business

    http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... ublic.html

    Wer sie also noch nicht hat, für den lohnt aktuell der Einstieg. Viel Spaß mit den Meilen.

    Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card Gold Business im Aktionszeitraum für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem Aktionsantrag erfolgen. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
     
  2. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Glaube, LH könnte 3 mal soviele Karten verkaufen, wenn sie die 20.000 Meilen für den Werber aufrufen würden !
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst "Drücker"?
     
  4. honk25

    honk25 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Weiß vielleicht jemand ob das auf für FTLs gilt? Hab nichts negatives dazu gelesen...
    Danke!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das gilt für alle: Blau (Mitglied), Silber (FTL), Gold (Sen), Schwarz (HON). 8)

    Siehe oben: "... bei erfolgreicher Ausstellung einer LH M&M Credit Card
    Gold Business im Aktionszeitraum für Neukunden, die in den letzten zwölf
    Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren." :idea:
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für den Hinweis auf das Angebot.

    Folgende Frage:
    können sich zwei Neukunden gegenseitig werben, jeweils 10.000 Meilen erhalten und zudem den Welcome Bonus in Höhe von jeweils 20.000 einstreichen?
    http://www.miles-and-more-kreditkar...n_und_einloesen/neukundenwerbung_praemie.html


    Zudem:
    bietet die Karte unabhängig von der gebuchten Flugklasse die Möglichkeit, den LH Lounge Bereich zu nutzen?
    http://www.miles-and-more-kreditkar...en/vorzugskonditionen/vorzugskonditionen.html

    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich die AGB hier richtig verstanden habe.
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Priority Pass bietet Zutritt zu Lounges, die nicht von der Lufthansa betrieben werden. Man erhaelt verbesserte Konditionen fuer die Benutzung der kostenpflichtigen Lounges. Deshalb heisst es "unabhaengig von von der gebuchten Klasse".
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke für deine Antwort, Andrew INT.

    Weißt du, wie es um die gegenseitige Werbung von Neukunden steht?
    Sind hier 10.000 Meilen p.P. möglich und noch dazu die 20.000 Meilen p.P. für die Neuausstellung der Kreditkarte?

    Viele Grüße
     
  9. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... enwerbung/

    Auszug:

    Miles & More
    Credit Card Gold
    Business

    Dankeschön für den Werber 10.000
    Prämienmeilen

    Welcome Bonus für den Neukunden 4.000
    Prämienmeilen
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Danke, AndrewInt :)
     
  11. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    @sportwagen gerne
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ich würde die Karte gerne beantragen, aber ich habe mal testweise eine Lufthansa Miles and More Partnerkarte besessen, die ich nie genutzt habe... Diese ist erst um Juli 2011 ausgelaufen, weshalb man mir nun den Welcome Bonus versagt. Hat jemand einen Tipp oder gibt´s da nichts zu machen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ruf mal bei M&M an und schildere Deine Situation. Allerdings gehen Deine Chancen gegen Null!
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hey 5marioconi,

    vielen Dank für deinen Tipp.

    Brief, eMail und Anruf haben leider nicht gefruchtet :(
    20.000 Meilen für 95€- die ratio wird´s wohl leider nicht mehr so schnell geben.
    Oder kommt die Promotion jedes Jahr?

    Viele Grüße
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Davon ist (leider) nicht auszugehen. 20k sind schon eine top-Ratio.

    Allerdings kommen immer wieder Promos ähnlicher Qualität. 10k für Werber und Geworbenen´+ im 1. Jahr keine CC Gebühr war schon öfter im Angebot.
     
  16. voyager

    voyager Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde mich gegen Erstattung der Jahresgebühr für die Goldkarte werben lassen.
    Jemand interessiert?
     
  17. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hast Du einen Status (FTL/SEN)?

    HTB.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Genau! Falls Du SEN bist, wäre ich interessiert! :mrgreen:
     
  19. voyager

    voyager Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe keinen Status.
    Irgendwelche Angebote?

    voyager
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dir ist aber bewusst, dass es bei dem 20.000 Meilen Special keine Meilen für den Werber gibt?!

    Das "normale" Angebot gibt 10k für den Werber und 4k für den Geworbenen! Ratio v. 9,5 ist nicht gerade top. 8,5 (ohne Business Paket) geht gerade noch -> dann gibts aber noch weniger Meilen für Dich (2k).
     

Diese Seite empfehlen