LH M&M Creditcard 20.000 Meilen Willkommensbonus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AndrewINT, 1. September 2011.

1. voyager

voyager Entdecker

2. Essotiger

Essotiger Silver Member

Bist Du schon DKB Kunde?

3. voyager

voyager Entdecker

[/quote]

Bist Du schon DKB Kunde?[/quote]

Bin ich.

4. Essotiger

Essotiger Silver Member

Hast Du eine Email für mich?

5. Guest

Guest Guest

aber auf der von Dir verlinkten Seite steht doch eindeutig, dass es 4000 bzw. 2000 Meilen für den Geworbenen gibt! Das 20k Angebot gibt keine Meilen für den Werber! Steht auch weiter oben schon irgendwo!

http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... ublic.html

Zitat: Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich.

6. voyager

voyager Entdecker

Das letzte Zitat bezieht sich doch wohl eindeutig auf den, der den Vertrag abschließt, und nicht auf einen evtl. Werber,
    von dem auf dieser Seite mit keinem Wort die Rede ist.
    Wie dem auch sei, werde ich Montag mal anrufen 01805 / 05 10 15 und das klären.

voyager

7. Essotiger

Essotiger Silver Member

Hätte da eine Idee, wie Du jedenfalls zu Deinem Ziel kommst. Wie gesagt, hast Du eine Email für mich?

8. Guest

Guest Guest

:shock: Wo steht das?!

Das hilft (fast) immer! :mrgreen:

Ich bin auf Deinen Bericht gespannt! :roll:

9. voyager

voyager Entdecker

Ist leider so. Hab heute angerufen. Wenn der geworbene an der 20.000 Meilen Aktion teilnimmt, erhält der Werber nichts.
    Wäre auch zu schön gewesen.

voyager

10. Essotiger

Essotiger Silver Member

Naja, es muss nicht immer alles so eng laufen, kann aber.

Habe mich zweimal angeboten Dir zu helfen, aber wer nicht will der hat schon. ;-)

Dein Ziel war die 20000 Meilen und keine Jahresgebühr, das wäre wohl schon gegangen! Eine zusätzliche Prämie für den Werber wäre wohl schwer zu bekommen gewesen, aber versuchen hätte man es trotzdem können!

11. voyager

voyager Entdecker

Na dann lass mal hören. (thaivoyager at hotmail.com)

12. sportwagen

sportwagen Platinum Member

Guten Abend Essotiger,

bei mir wurde der Welcome Bonus in Höhe von 20.000 Prämienmeilen leider abgelehnt, da ich im letzten Jahr eine Partnerkarte hatte.

Hast du einen Tipp, wie auch ich in den Genuss der Meilen kommen könnte?
    Mit der Miles and More Credit Card Hotline habe ich bereits telefoniert. Auch dort konnte man meinem Anliegen nicht nachkommen.
    DKB Kunde bin ich nicht und einen Status besitze ich leider nicht...

Viele Grüße

13. Essotiger

Essotiger Silver Member

Schätze mal, dass Du da kaum eine Möglichkeit haben wirst! Bist halt leider kein Neukunde mehr.

14. sportwagen

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, Essotiger.

Gute Nacht :)

15. Awis

Awis Lotse

weiß jemand, wann in der Regel die Meilen gutgeschrieben werden? Wenn ich dann die Kündigung zum Ablauf von einem Jahr rausschicke, kann ich dann die Meilen behalten?

16. sportwagen

17. Awis

Awis Lotse

Die Frage ist, wenn ich jetzt die Karte zum Ablauf von 12 Monaten kündige, ob ich dann die Meilen behalten kann, oder muss ich die Karte wenigstens zwei Jahre behalten. In dem Fall wäre das schon 190 Euro für 20000. Ich habe die Karte vor drei Wochen erhalten und bis jetzt noch keine Meilen erhalten und der Jahresgebühr wurde bis jetzt auch noch nicht abgebucht.

18. Essotiger

Essotiger Silver Member

Wenn Du die Karte aber für das benutzt, für was sie eigentlich gedacht ist, dann bekommst Du ja noch zusätzliche Meilen dazu! :wink: Dann steigen auch die Meilen pro € Kosten!

19. Guest

Guest Guest

190 :shock:

Die Karte kostet Dich, rechtzeitige Kündigung vorausgesetzt, 95 Euro!

Zitat: Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen

Also, für Dich, die Erklärung: Du musst die Karte mind. 12 Monate besitzen - Kosten = 95 Euro, dann behälst Du die 20 k! :roll:

20. justme0816

justme0816 Lotse

Hallo, ich hatte 2009 eine Miles and More CC Gold Business, bin also seit ueber einem Jahr kein Inhaber der Karte mehr. Habe nun die Karte seit Ende Oktober, jedoch keine Meilen erhalten bisher. Ist das normal oder zähle ich nicht mehr als Neukunde. Die Formulierung ist eigentlich eindeutig "Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Lufthansa Miles & More Credit Card Gold Business im
    Aktionszeitraum für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card
    waren." Vor allem macht mir jedoch folgendes etwas Sorgen: "Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Welcome Bonus" den habe ich ja bereits 2009 erhalten. Ich bin etwas verwirrt, kann man jemand sagen, ob ich die Meilen noch bekomme oder nicht?

Diese Seite empfehlen