LH Mastercard ohne jährliche Kosten?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von subzero, 7. Februar 2011.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ab welcher Umsatzhöhe kann man ein Storno der jährlichen Kosten einer Lufthansa Mastercard mit Business Plus eventuell aushandeln? Ich würde mich über Erfahrungen von anderen freuen! 8)
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Einfach SEN oder HON werden... :idea: :lol:
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das geht wohl auch ohne, deshalb die Frage nach euren Erfahrungen! 8)
     
  4. celine

    celine Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
  6. celine

    celine Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    siehst du denn das genau so... in etwa so wie ich ;)
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also hier gab es schonmal einen Thread darüber und selbst Leute die paar Hunderttausend Euro im Jahr damit umsetzen mussten die Gebühr zahlen... Das einfachste ist wohl echt SEN zu werden^^
     
  8. celine

    celine Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    es gibt aber andere Länder (nicht Deutschland) wo man die LH KK kostenlos bekommt ab einem bestimmten Umsatz.
    Auf Anfrage an die Bank wird das jedoch immer verneint.
     
  9. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Habe an einer anderen Stelle im Forum gelesen das man die LH Gold nur kriegt mit Wohnsitz in Deutschland. Im unteren link braucht man jedoch nur eine deutsche Bankverbindung, der Wohnsitz ist irrelevant. Bin gerade Senator geworden mit Wohnsitz Abu Dhabi und deutschem Konto. Soll ich jetzt erst mal abwarten ob die Goldkarte automatisch kommt; die Karte selber online beantragen, oder mich an die Servicehotline wenden? Hat irgendjemand von Euch cleveren Forums Menschen Erfahrungen gemacht oder einen Vorschlag? :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war dann eine Fehl-Information (unserer "Hausfrauen" vielleicht?) -
    tatsächlich reicht auch eine deutsche Bankverbindung aus (zu weiteren
    Ländern und den Angeboten dort kannst Du ja mal die entsprechenden
    LH-CC-Seiten durchlesen :idea: ). Zur Frage: Was spricht gegen den Anruf?
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    @aquarius: Habe die LH-SEN Gold und lebe in Brasilien - ist überhaupt kein Thema.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Wie schon mehrmals geschrieben. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wohnsitz in Thailand; Konto in Deutschland; M&M-CC-Gold genehmigt.
     
  14. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Antrag gestellt, Legitimierungsantrag per Kurier an meine deutsche Bank geschickt, und jetzt warte ich auf Post! :p
     

Diese Seite empfehlen