LH Mastercard Partnerkarte 5000 Meilen (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von benpop, 27. Februar 2010.

  1. Icetiger

    Icetiger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hab heute die 5000 meilen für die partnerkarte erhalten. karte ist bereits seit ca. 4 wochen da
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Habe drei Karten für meine minderjährigen Kinder bestellt, heute sind die Meilen da...
    8)
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    und Kinder sind mit den Karten weg?
     
  4. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    klar, mit 50 Euro kommt man ja auch so furchtbar weit...
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    so, die 5000 meilen sind da, aber stand da nicht auch etwas von 4fache meilen für die umsätze?!? (also jeder doppelte meilen) davon habe ich nämlich noch nichts gesehen...

    ach, jaja lesen müsste man können:

    (3) Die Anmeldung für diese Aktion muss mit dem Partnerkartenantrag erfolgen. Die Gutschrift erfolgt ca. 2 bis 4 Wochen nach Aktionsende auf dem Miles & More Kontoauszug.
     
  6. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    hat eigentlich jemand diese 2xfach Meilen erhalten? Aktionsende war ja wohl längst... Das man aber bei M&M bei allem Nachhaken muss.
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    nach den zwei Monaten gibt es die 2x doppelten Meilen
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hatte grad mit M&M telefoniert - wird kurz nach der zweimonatigen Aktion ´ausgezahlt´. Keine Bange !
     
  9. grüzi

    grüzi Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    habe noch immer keine meilen erhalten! jemand andere Erfahrungen???
     
  10. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hier ist auch noch nichts angekommen - blöde Aktion
     
  11. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    auch bei mir immernoch nix angekommen von den doppelten Meilen, auch bei Miles & More anrufen bringt da nicht viel. Da wird man immer nur weiter vertröstet das die Punkte noch gutgeschrieben werden, wann kann einem aber niemand sagen.
     

Diese Seite empfehlen