LH-Meilen bei WYNDHAM REWARDS Programm?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von tackheaded, 13. November 2008.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit dem WYNDHAM REWARDS AND WYNDHAM BYREQUEST Programm bzw. mit den Wyndham Hotels und Resorts?
    Ich kann leider nirgendwo auf der website von denen entdecken, ob man dort auch Meilen für das LH Miles & More Programm sammeln kann. Plane für ein Wochenende in Lissabon und möchte dort im 5* Hotel Corinthia Lisboa absteigen. Dieses gehört zu der Kette "The Wyndham Grand Collection".
     
  2. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Es gibt bis Ende2008 1000 Meilen pro Aufenthalt.Versuche es mal über die dt. Seite. Gutschrift der Meilen dauert sehr lange( ca. 10-12 Wochen). In Deutschland ist Wyndham mit den Ramada Hotels am Markt.
     
  3. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Kannst du evtl. auch noch etwas über die Hotels an sich sagen; ich meine kann man den Service und die Ausstattung eines 5*Hotels von der Wyndham-Kette mit einem 5*Hotel von Marriott oder Hilton vergleichen?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    nein, kann man nicht. Hilton, SPG-Hotels oder Marriott sind im 5* Bereich deutlich besser. Wyndham-by-request haat bei immer gut funktioniert: du eröffnest einmal ein Profil, schreibst darin dann Dein Meilenprogramm sowie Deine Vorlieben für ein Willkommensgeschenk (z.B. Bier + Chips o.ä.), bekommst meist ein besseres Zimmer als gebucht und das wars. Wenn Du 5* Qualität suchst, bist Du bei den anderen Hotels besser beraten.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich habe dazu auch eine Frage. Ich habe einen Wochenendtrip auf einen Weihnachtsmarkt geschenkt bekommen. Dort eine Übernachtung im örtlichen Ramadahotel mit dabei. Kann man irgendwie herausfinden, ob es dafür M&M Meilen gibt? Müsste ich mich vorher bei dem Wyndham-Programm anmelden um Meilen zu sammeln, oder geht es auch ohne Programmteilnahme, dass man dort 500 Meilen pro Aufenthalt bekommt?
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Vorlegen der M&M Karte langt, ansonst für WRewards im Hotel ausfüllen. Mit WR Karte gibt es ein Getränk umsonst. So war zumindest bei mir.
     

Diese Seite empfehlen