LH "meine Buchungen" Hinzufügen von Buchungen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von alexuser, 9. Mai 2014.

  1. alexuser

    alexuser Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    1
    Hallo,

    ext. getätigte Buchungen können nicht unter Eingabe des Buchungscodes hinzugefügt werden.
    Problem scheint auch die Lufthansa-App zu betreffen, dort wird die Buchung zwar gefunden, Meldung "hinzugefügt"
    aber bei Neustart der App ist Menü - Meine Buchungen leer.

    Problem bekannt?

    vG
    Alex
     
  2. A340

    A340 Guest

    Funzt eigentlich, handelt es sich um einen LH Flug ?
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Bei mir erscheint z.Zt. folgendes, wenn ich unter "Meine Buchungen" die Details einer Buchung aufrufe:

    Bevor Sie fortfahren, beachten Sie bitte Folgendes:

    Beim Abruf der Bedingungen sind Probleme aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die kompletten Tarifbestimmungen. (7073 [29149])

    Bitte erfragen Sie weitere Informationen bei Ihrer Airline
     
  4. A340

    A340 Guest

    Alles normal wie immer. ??
     
  5. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Beim Einpflegen von Buchungen die nicht aus dem LH Group Ticket Stock vorgenommen wurden gibt's nach wie vor Probleme...will sagen scheint nicht möglich zu sein.

    Problem bei LH-IT bekannt.
     
  6. A340

    A340 Guest

    LX Flüge lassen sich nicht hinzufügen, selbst eine Codeumwandlung funktioniert durch LH nicht.
     
  7. Flieger70

    Flieger70 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo, die gleiche Fehlermeldung habe ich heute auch bei einer Buchung, die ich über Expedia gemacht habe, bekommen. Dazu kommt, dass ich keine Sitzplatzreservierung mit der LH-Bestätigungs-Nr. machen kann. Weiß vlt. jemand warum das nicht geht?
    Danke!
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Schade, ich wollte schon immer mal hier meine Oneworld und Skyteam Buchungen eingeben in der Illusion, dass das bei M&M jemand liest
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ein weiterer Schritt von LH auf dem Weg zur 5-Star-Airline?
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nö, aus schlichter Frackigkeit
     
  11. A340

    A340 Guest

    Welches Interesse sollte LH auch daran haben Buchungen anderer Allianzen hinzufügen zu lassen.
    Innerhalb der *A sollte es aber schon funzen und mit der LH Group schon allemal.
     

Diese Seite empfehlen