LH nach Dubai im April - gibt es neue Business?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von spatzspatz57, 23. Dezember 2013.

  1. spatzspatz57

    spatzspatz57 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, nach Dubai mit LH im April 2014
    die neue Business zu erwischen:
    entweder von FRA (A330-300)
    oder von MUC (A340-300)?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Auf dem kurzen Hupfer ist das doch nun wirklich egal.
    S
     
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Über MUC hinfliegen, dann steht der erste Tag zur Verfügung da man früh landet! Zurück über FRA fliegen, dann ist der Abreisetag auch noch komplett! Das finde ich viel wichtiger! Für mich, zu mindestens... Im Mai, über MUC war es glaube ich die "Alte", was ich gesehen habe, war aber auch eine Ersatzmaschine.
     

Diese Seite empfehlen