LH New Business nach USA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fra2k2, 28. Januar 2010.

  1. fra2k2

    fra2k2 Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hi,

    gibt es eigentlich noch die "alte" Business-Class in Fliegern der Lufthansa auf den Strecken in die USA?
    Also Flugzeuge die noch nicht umgerüstet sind oder auch nicht mehr werden :?: :?:
    Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob und woran ich das ggf. bei einer Awardbuchung erkennen kann.

    Fra2k2
     
  2. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Nein, alle umgerüstet.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und zwar schon ziemlich lange.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die jetzige Biz würd ich manchmal als alt bezeichnen,weil die Sitze oft schon sehr abgesessen sind. :roll:
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Die LH hat noch nie " Meilensteine" bezüglich der Ausstattung ihrer Kabinen gesetzt. Dementsprechend ist die s.g. neue, aktuelle C im internationalen Vergleich nichts besonderes.
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Achso - EXPERTENALARM!
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dann flieg mal mit SQ in der B 747. Dann kommt dir LH "wie neu" vor.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dafuer stimmt da wieder der Service. So schlimm finde ich die Space Beds nun auch nicht !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die 747 bei SQ werden auch nicht mehr allzu lange in der Flotte verweilen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Beziehst Du das jetzt auf die BIZ oder auf die komplette 747 flotte?! :shock:
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Denke er meint die 747 Flotte. Ist es nicht so, dass die mittelfristig ersetzt werden sollen :?: Durch A380, A350 und irgendwann B787. Meine ich letztens gelesen zu haben... :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Passagier-747 bei SQ allgemein. SQ scheint eine Ausmusterung im Laufe des Jahres anzustreben, es kursiert sogar schon gerüchteweise die Deadline März. Sind auch aktuell soweit ich weiß nur noch 8 oder 9, war mal ein Vielfaches. Ist angesichts diverser laufender Bestellungen und den allgemeinen Alterserscheinungen des Jumbos auch nicht weiter wunderlich. Es gibt einfach Moderneres und vor allem Effizienteres, und gerade SIA ist da ja immer sehr bestrebt mitzuhalten.
     
  13. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    naja, LH ist da sicher kein Massstab !!!! Schlechter Service, schlechte Kabine und hohe Preise runden das Gesamtbild ab !!!
     

Diese Seite empfehlen