LH New York 349 bis Ende August fliegen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von munich1978, 11. März 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Konditionen für dieses Angebot
    Buchbar bis: 31.03.2009Hinflug: 18.03.2009-16.08.2009Rückflug: 18.03.2009-15.09.2009Vorausbuchungsfrist: 7 TageMindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf SonntagHöchstaufenthalt: 1 MonatUmbuchung nicht möglichErstattung nicht möglich*inkl. 15 € Lufthansa Ticket Service Charge

    www.lufthansa.de
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    angesichts der letzten Deals der amerikanischen Airlines haut mich das jetzt nicht vom Hocker 8)
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Danke für das posten.
    Angebot ist preislich gesehen i.O.!
    Jedoch sollte man beachten das es sich um Buchungsklasse S handelt und man lediglich 2000 Prämienmeilen erhält.
    Da ist es sinnvoller über United zu buchen (da gibts meist dieselben Preise) und die vollen 6.000 Meilen mitzunehmen.
     
  4. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Aem, muss ich das verstehen ? Nach NYC sinds ca. 4000 Meilen, in S gibts bei Lufthansa also 2000 Meilen einfach. Aber wie kommst Du denn auf die 20000 ?


    Gruss,
    Pilsfreund
     
  5. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Sorry mein Fehler, war gedanklich noch in dem DAL Thread nach SFO.

    Entfernung nach JFK sind ca. 6000 km. Gibt also immerhin noch 4.000 Meilen mehr zum gleichen Preis u.U. sogar auf einer LH Maschine.

    Bzgl. JFK: Über NWA bekommt man derzeit Preise von ca. 300 Euro.
     
  6. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich suche gerade Fluege MUC-IAD fuer Ende Mai. Die Preise bei UA und LH sind wirklich annaehernd identisch, aber die UA Fluege, die ich bisher gefunden habe buchen auch alle in S oder W und das gibt dann bei M&M auch nur 50%. Oder redest Du von Mileage Plus ?
     
  7. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Milage Plus

    MUC IAD wäre mein Referenzpreis 240 Euro allerdings mit Delta
     
  8. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Aber die guenstigen Delta Angebote gibts ja seit heute nicht mehr ? Ich finde jetzt nur noch 350 EUR. Da leg ich lieber nen 100er drauf und fliege mit LH/UA direkt in 9h und nicht mit Delta ueber ATL in 15h...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke schon mal für den Tip!

    Suche ab Süddeutschland Flüge mitte August - anfang Sept. Richtung USA (NYC, SFO).

    Die Preise sind zwischen 600 - 1000 EUR.

    Hat jemand von euch da schon einen guten Preis gefunden?
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    versuchs doch mal hier: viewforum.php?f=35
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wo findet man das? Bei LH direkt?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nein, beim Metzger um die Ecke.
     

Diese Seite empfehlen