LH operated by SN Brussels - wie online CI?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HAMOSL, 16. August 2009.

  1. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Moin Zusammen,

    gerade versuche ich meinen Flug HAM-BRU für morgen früh online einzuchecken. Ist ein LH-Ticket, geflogen wird von Brussels Airlines. Weder bei LH noch bei SN wird das Ticket zum online CI gefunden. Ich vermute das liegt an Amadeus vs. Galileo, gibt es eine Möglichkeit für meinen Amadeus-Code den korrespondierenden Galileo-Code rauszubekommen?

    Danke!!
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja, bei Brussels Airlines anrufen. Der Code wird in der Buchung "mitgeneriert" und kann per Telefon erfragt werden.
     
  3. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    danke für den Tipp - die haben mir allerdings eben nur 10 Minuten lang eine sehr teure Pausenmusik vorgespielt ohne abzunehmen. Tja, da muss ich wohl morgen eine halbe Stunde eher aufstehen und vor Ort einchecken. Weiss gar nicht wann ich das das letzte Mal gemacht habe...
     
  4. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Um am Automaten einzuchecken muss man doch eigentlich nicht eine Minute früher am Flughafen sein, oder?
     
  5. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    40 Min vor Abflug (als SEN 30, weiss aber nicht ob das auch bei SN gilt) Mir ist es einmal passiert dass ich 2 Minuten zu spät am Flughafen war, am Automaten einchecken wollte und nicht mehr mitkam. Da bin ich gebranntes Kind...
     

Diese Seite empfehlen