LH Partner Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von bluebaker, 12. November 2013.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    habe von LH die Senator Mastercard. Jetzt überlege ich, für meine bessere Hälfte eine Partner-Kreditkarte zu holen. Weiß jemand, ob die damit gesammelten Meilen auch auf mein Konto gebucht werden können? In den Bedingungen steht, dass jeder selber sammelt...

    Jemand sonst Erfahrungen damit? Kann man sich per sms benachrichtigen lassen? :lol:
     
  2. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Die Meilen sammelt jeder selbst.
    "Man"kan sich per sms benachrichtigen lassen. Das kann auch Deine Handynummer sein. Das prüft keiner. Wäre ein netter Kontrollmechanismus. habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht - eigentlich genial.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    In Notfällen kann man so noch eingreifen, falls es ausartet :)
     
  4. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Erstens das und zweitens sieht man so, was die Ladies alles anstellen.
     

Diese Seite empfehlen