LH Private Jet: Jetzt wieder mit Netjets

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 9. Januar 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    LH und Netjets haben sich jetzt wieder auf eine Zusammenarbeit unter dem Namen Lufthansa Private Jet geeinigt. Schon von 2005 - 2007 hat man zusammengearbeitet (ging wohl in die Brüche weil Netjets der LH die zahlungskräftigen Kunden abjagen wollte). Daraufhin hatte die Swiss Private Aviation (die jetzt Ende 2010 geschlossen wurde, da kein Geld verdient wurde) das Geschäft übernommen.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Kein Geld verdient? :shock:

    Einige der "allerbesten Kunden" des LH-Konzerns sind doch ununterbrochen mit LH PJ geflogen und sind jetzt HON+ oder SEN+. :lol:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Original-Artikel in der WiWo:
    :arrow: www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/lufthan ... ets-452549 :mrgreen:
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ist daran jetzt überraschend?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mich hat's nicht überrascht.
    Aber Rüdiger Kiani-Kreß hat das "vernommen". :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen