LH Private Jet

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von FRA123, 3. August 2010.

  1. FRA123

    FRA123 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo Forum weiß nicht genau ob das hier hin gehört also bitte nicht sauer sein wenn es nicht so ist :)))
    wollte schon immer mal mit dem LH Private Jet fliegen leider ist mir das alleine zu teuer :-((
    meine Frage hat jemand Lust mit zukommen Ziel ist mir eigentlich egal :))
    würde mich freuen wenn sich vielleicht paar nette Leute melden würden :))
    und wir vielleicht ein schönes Wochenende in Spanien oder so verbringen könnten
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
  3. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Wie böse von Dir, alte Postings aufzuwärmen :lol: :lol: :lol:

    Aber man könnte tatsächlich meinen, FRA123 hat keine Freunde (...und vielleicht bald keine Frau mehr) :mrgreen:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Naja die Frau die da weglaeuft koennte ich verstehen... Erst bei der Hochzeitsreise knausern (und selbst C fliegen) und nun auch noch eine Spritztour per PJ planen.....

    S
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da zwischen den beiden "Beiträgen" ja ein paar Tage liegen und die
    "Idee" mit dem PJ früher da war, könnte es (jedenfalls theoretisch)
    sein, daß die eigentlich geplante "Spritztour" durch die "neue Frau"
    ersetzt wurde. So als "plötzlicher Schicksals-Schlag" oder so ähnlich.
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn da seine Frau mitlesen könnte, sie würde nicht mehr mit ihm nach Paris fliegen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oder er wollte noch schnell einen SEN - Run machen um seine Holde mit in die Lounge nehmen zu können! :mrgreen:
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Er wollte ja bei einem C Flug MUC-FRA mit LH vor und nach dem Flug in die Lounge gehen. Den Beitrag dazu hat er aber wieder gelöscht bzw konnte ihn jetzt auf die Schnelle nicht finden,
     

Diese Seite empfehlen