LH schließt CallCenter in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von halk, 1. Dezember 2009.

  1. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    U.a. perfekt Deutsch sprechende Call-Center Mitarbeiter in Südamerika (z.B. in Argentinien) haben Gehälter in der Größenordnung von ca. 500-600,- EUR brutto/Monat bei 45 Stunden/Woche.
    Noch eine Frage wo ein Call-Center "billiger" ist?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Traurig aber wahr! :evil:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wäre traurig, wenn's denn wahr wäre. :idea:
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ist es das nicht?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das frage unseren "5Experten". :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieso?! Du weißt doch Alles hier und gibst ungefragt Deine "Expertenmeinung" ab! :mrgreen:

    Außerdem wurdest Du um eine Antwort gebeten! Also zeig mal, was Du drauf hast....! :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und was ist daran nicht wahr?! Die Gehälter liegen in dem angegebenen Bereich und die Arbeitszeit auch. Dadurch ist das CC günstiger!
    Wäre nett, wenn Du auch mal Quellen angeben würdest für Deine "Einsprüche"! :roll:

    Aber "Aussagen" dieser Art sind nun typisch für MÄPchen! Gell! :mrgreen:
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    War jetzt erstmalig mit Lissabon verbunden.
     
  9. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Nur mal so, falls es jemanden interessiert, deutsche Firmen die u.A. deutschen Firmen, Call-Center im Ausland anbieten und u.a. für diese betreiben.

    Vorweg und zur Klarheit, ich bin weder für dieses Unternehmen tätig noch sollen diese Links irgendeine Art Werbung darstellen.
    Doch kenne ich Leute die dort arbeiten (Argentinien), sowie deren Bedingungen, wie ich schon vorher geschrieben habe.

    Über Sparen, koste es was es wolle, kann natürlich lange diskutiert werden.
    Ich denke aber auch, dass Kundenzufriedenheitsumfragen gemacht werden, und deren Ergebnisse ausgewertet werden, und ggf. entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, sollte die Kundenzufriedenheit dramatisch fallen.

    http://www.bertelsmann.de/bertelsmann_c ... language=1

    Und für die mächtigen der spanischen Sprache hier:

    http://www.arvato.com.ar/servicios.html
     

Diese Seite empfehlen