LH Senator und AvD

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von highflyer, 25. Juli 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Inwiefern unterscheidet sich das Leistungspaket für Senatoren des AvD von einer Standardmitgliedschaft?

    Kann ich meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen, die AvD-Senator-Mitgliedschaft antreten und in etwa die gleichen Leistungen erwarten?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das Angebot erscheint ziemlich unseriös, bzw. unter Berücksichtigung des Anbieters einfach nur arg ungeschickt:

    Und auf der Anmeldeseite wird nirgends beschrieben, was nun angeboten wird. Da hilft wohl nur anrufen:

    HTB.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    HTB.[/quote:ec92f]

    Die Roadside Assiatance ist drin, das ist das Wichtigste!
     

Diese Seite empfehlen