LH-Silvesterflug nach CPT - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HAMOSL, 18. Januar 2008.

  1. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    definitiv, zumal ich noch frisch abgehärtet bin - grüble schon seit heute mittag ob ich es "wagen" sollte...
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist der flieger dann eigentlich die paar tage da stehen geblieben oder leer wieder zurückgeflogen und dann leer wieder hergekommen um euch zu holen?
     
  3. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    der Flieger ist die ganze Zeit da stehen geblieben, hat die Crew uns auf dem Rückflug erzählt - wurde wohl zwischen den Jahren nicht benötigt...
     

Diese Seite empfehlen