Vielleicht kann mir einer der LH Experten helfen, ich verstehe das nicht. LH bietet ja nach BKK keine F mehr an, das waren zuvor im A340-600 die Reihen 1 und 2. Ab Sommerhalbjahr 2015 fliegen sie wieder mit A340-600 auf LH 772 nach BKK. Es ist aber keine Sitzreservierung in Reihe 1 oder 2 möglich, auch der Sitzplan (in der Buchungsmatrix) spart die Reihen aus (auf der Info- Seite mit den Sitzplänen geht LH sogar noch von 3 Klassen im A340-600 aus, incl. F). Gibt es nach Entfernen der F die Reihen 1 und 2 nicht mehr? Das wäre doch "baulich" Schwachsinn.
War da nicht etwas (allerdings bei den B744) wonach LH ähnlich BA auf Strecken, auf denen sie keine F mehr anbieten, solange sie aber Maschinen einsetzen, in die diese noch eingebaut ist, diese Sitzeals C zusätzlich verkaufen, sich aber dann nach Status oder Sternchen die Entscheidung vorbehalten, wer dahin darf?
Schon komisch, dass zur Hauptreisezeit nach TH der 343 fliegt und in der Nebensaison der 346 fliegt. Es war ja sonst umgedreht, oder spielt da schon etwas in Richtung Wings ?
Genauer: "worldwings" (am 5.7.2014) "WORLDWINGS" gehört der Eurowings GmbH, wobei nunmehr auch eine Fr. Ingeborg Schneck aus Nürnberg (wer immer das auch sein mag) diese Marke angemeldet hat. "WORLD WINGS" gehörte früher Northwest und nunmehr KLM "WorldWings" scheint noch frei zu sein. Wer also Lust hat, kann das anmelden, ist nicht teuer, und vielleicht kauft LH ihm das dann später für zumindest ein paar tausend Euro ab.
Da hast Du aber Glück gehabt. Mit "E Klasse" hat das schon nicht mehr funktioniert: http://www.experten-branchenbuch.de...hen-vorgehen-beim-erwerb-einer-marke-classe-e
Die Reihen sind selbstverständlich vorhanden. Buchbar sind sie jedoch nicht mehr. BKK dürfte übrigens eine der ersten Strecken sein die auf Worldwings umgestellt wird. Da man sich die Erlöse ( wenn es denn mal welche gibt ) auf der Strecke mit TG teilt, hat LH nichts zu verlieren.