LH Sitzplan C im A340-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bali08, 10. September 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Vielleicht kann mir einer der LH Experten helfen, ich verstehe das nicht.
    LH bietet ja nach BKK keine F mehr an, das waren zuvor im A340-600 die Reihen 1 und 2.
    Ab Sommerhalbjahr 2015 fliegen sie wieder mit A340-600 auf LH 772 nach BKK.
    Es ist aber keine Sitzreservierung in Reihe 1 oder 2 möglich, auch der Sitzplan (in der Buchungsmatrix) spart die Reihen aus (auf der Info- Seite mit den Sitzplänen geht LH sogar noch von 3 Klassen im A340-600 aus, incl. F).
    Gibt es nach Entfernen der F die Reihen 1 und 2 nicht mehr? Das wäre doch "baulich" Schwachsinn.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    War da nicht etwas (allerdings bei den B744) wonach LH ähnlich BA auf Strecken, auf denen sie keine F mehr anbieten, solange sie aber Maschinen einsetzen, in die diese noch eingebaut ist, diese Sitzeals C zusätzlich verkaufen, sich aber dann nach Status oder Sternchen die Entscheidung vorbehalten, wer dahin darf?
     
  3. A340

    A340 Guest

    Schon komisch, dass zur Hauptreisezeit nach TH der 343 fliegt und in der Nebensaison der 346 fliegt. Es war ja sonst umgedreht, oder spielt da schon etwas in Richtung Wings ?
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    LH soll gerade die Marke "WorldWings" angemeldet haben. Hoffe das wird kein flügellahmer Unsinn!
     
  5. A340

    A340 Guest

    Denke leider eher doch, etwas gutes wird da sicherlich nicht rauskommen. :roll:
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Genauer: "worldwings" (am 5.7.2014)

    "WORLDWINGS" gehört der Eurowings GmbH, wobei nunmehr auch eine Fr. Ingeborg Schneck aus Nürnberg (wer immer das auch sein mag) diese Marke angemeldet hat.
    "WORLD WINGS" gehörte früher Northwest und nunmehr KLM

    "WorldWings" scheint noch frei zu sein. Wer also Lust hat, kann das anmelden, ist nicht teuer, und vielleicht kauft LH ihm das dann später für zumindest ein paar tausend Euro ab.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Danke. Ich habe mich mit dem Verkauf des Namens "A Klasse" bereits saniert! :lol:
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Die Reihen sind selbstverständlich vorhanden. Buchbar sind sie jedoch nicht mehr.
    BKK dürfte übrigens eine der ersten Strecken sein die auf Worldwings umgestellt wird.

    Da man sich die Erlöse ( wenn es denn mal welche gibt ) auf der Strecke mit TG teilt, hat LH nichts zu verlieren.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Also habe ich mit meiner Vermutung wohl Recht, dass da nichts gutes bei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen