LH-Spam-E-Mails

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von octopus07, 5. August 2008.

  1. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Mir reicht eigentlich die Buchungsbestätigung, jetzt liegt heute morgen "Ihr persönlicher Reisebegleiter, Abreise 08. August 2008" im Postfach. Mit Wettervorhersage! Bekommt ihr das seit neuestem auch?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. 8)

    Warum sollte man uns auch Deinen "persönlichen Reisebegleiter, Abreise 08. August 2008" zuschicken? :shock:

    Sorry, aber die Vorlage war einfach zu niedlich. :wink:
     
  4. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    Ich auch nicht mehr "Sollten Sie diese Reiseinformation bei zukünftigen Flügen nicht mehr beziehen wollen, klicken Sie bitte hier:
    Ihren persönlichen Reisebegleiter abbestellen" JA!
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö. Noch nie bekommen.
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    OS macht sowas, aber LH?
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hab auch so ne Mail bekommen, mit Temperaturangaben für USA in Fahrenheit. Da musst ich dann ne Sekunde rechnen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Celsius = (Fahrenheit-32)/1,8
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ihr wisst aber schon, dass man für jeden persönlichen Reisebegleiter,
    den man ausdruckt und am Check-In vorlegt, 500 Meilen gut geschrieben bekommt?
    Hat mir dieses Jahr schon 3.500 Meilen eingebracht.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich lege meine Reisebegleiter eigentlich selten beim CheckIn vor, sondern lasse mich von denen - wie es der Name schon sagt - bei meiner Reise begleiten. ;-)
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Da bei Dir das Risiko Null ist, eine blöde Antwort zu bekommen: wo steht das, das habe ich nicht gewusst und schon viele 1000 Meilen verschimmeln lassen! :(
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke für dein Vertrauen, aber ich dachte, wenn ich's am 1. April poste, fällt's zu sehr auf. :lol:
    Wollt' bloß mal wissen wer als erstes drauf reinfällt und seinen verpassten Meilen hinterher trauert. :mrgreen:
    Nichts für ungut. Du hattest übrigens den richtigen Riecher. Wenn es so 'ne Promo-Aktion gäbe, würde man
    auf der M&M-Seite was darüber lesen können.
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    also mein persönlicher reisebegleiter ist nicht im postfach sondern stets mit mir. :wink:
    gibt auch keine meilen, sondern kostet mich sogar noch einen compagnon award. :shock:
     
  14. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Mein Seelenfrieden ist wieder gerettet! Und miles-and-posts scheint anderweitig beschäftigt zu sein da er meinen Beitrag nicht treffend wie immer kommentiert hat :(
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kannst den Beitrag ja solange wiederholen bis er dann doch reagiert ;-)
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Nö, der scannt doch ständig alle neuen Beiträge um sein tägliches Antwortsoll zu erreichen, der findet ihn schon wenn er wieder wach ist! :lol:
     

Diese Seite empfehlen