LH Statement zum Private Jet Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 13. April 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Zu den Spekulationen die Lufthansa habe sich beim Meilen-Special vertan:

    "Wir wollten etwas Besonderes anbieten, auch bei den Meilen. Die fünffachen Meilen wie auch der fünfprozentige Preisnachlass waren ein bewusster Anreiz für die Premiumkunden"

    Zu Einzelpersonen die sich zusammentun um ein Flugzeug zu chartern:

    "Das ist eine interessante Variante, deren praktische Umsetzung ich mir aber eher schwierig vorstelle.

    Im Durchschnitt hätten die Jets eine Belegung von 2,5 Passagieren "Daran wird sich auch während des Aktionszeitraums nichts ändern."

    Der komplette Artikel:
    http://blog.destinations.de/?p=476
     

Diese Seite empfehlen