LH Statusmeilen auf AmEx MR Flug

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von msu, 25. Juni 2008.

  1. msu

    msu Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,
    bekomme ich auf einen Membership Rewards Flug über AmEx eigentlich Statusmeilen von Lufthansa, wenn ich einen LH Flug buche?
    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung falls jemand Erfahrung damit hat.
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Das war kurz ! Respekt !
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Prämienmeilen gibt es auf jeden Fall.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du meinst also es gibt Prämienmeilen weil es eine Prämie ist? :p
     
  6. dick

    dick Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    sorry, stimmt nicht: es gibt prämien- und statusmeilen!
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wollte mich schon wundern. Das ist doch ein ganz normales Ticket. Kostet in der Regel ja auch unter Verwendung von unendlich vielen MR-Punkten am Ende fast genauso viel als hätte man es einfach so gebucht (zumindest in Business).
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wieder was gelernt wenn's so ist!
     
  9. jense-hannover

    jense-hannover Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das ist defenitiv so. Du bezahlst den Flug mit den Meilen beim Reiseservice von AMEX und nicht bei der LH - M&M hat ja auch gar nix mit AMEX zu tun. Genauso kann man seine Meilen ja auch in jede andere Reiseleistung eintauschen. Verfügbar ist ein Flug bei AMEX daher auch immer nur bis zu einem bestimmten Reisepreis.
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Es gibt sowohl Prämien- wie auch Statusmeilen.
     

Diese Seite empfehlen