LH steigert Gewinn im 3. Quartal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von gospodar, 31. Oktober 2012.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da wird sich ein bestimmter LH Freund aber freuen und wir dürfen uns mal wieder anhören, dass dies trotz UFO und den bösen LH MA gelungen ist und dass man eben doch vieles richtig gemacht hat (natürlich ist es dabei unerheblich, dass eher die Köche und die Schweizer für das Plus gesorgt haben). :roll:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Die FR muss den "bestimmten LH-Freund" kennen, denn das ist die Artikel-headline

    "Lufthansa zu selbstzufrieden"
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. Das passt zum kleinen Thaiwanesen wie die Faust auf´s Auge! :lol: :lol: :lol:
     
  5. A340

    A340 Guest

  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber nur die! :!:
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  8. Longleg

    Longleg Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    2
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    "wir können alles außer Fliegen"
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Vielleicht sollte LH die Flugsparte verkaufen und sich auf´s Kochen und Rep. konzentrieren! :lol:
     

Diese Seite empfehlen