LH steigt bei SN ein

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von andreasssk, 15. September 2008.

  1. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    oh fook.....
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    na endlich mal ein Zukauf, der das Streckennetz erweitert...hoffe die schaffen es nur mal bald ein vernuenftiges und gemeinsames Buchungssystem einzurichten und nicht den scheiss wie bei Swiss machen...
     
  4. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    ich hoffe, dass man später auch bei SN Meilen sammeln kann.

    Was meint Ihr, wird die C-Klasse bei SN wieder eingeführt oder bleibt es wie bis jetzt?
     
  5. alienspy

    alienspy Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Meine Vermutung ist, dass die Konkurrenzverbindungen zwischen LH und SN eingestellt werden. Schließlich fliegen die zb HAM/BRU und TXL/BRU in genau 5 Minuten Abständen.
    Meine Hoffnung ist, dass dann eine größere Maschine eingesetzt wird und man nicht mehr bei A70 in BRU an/abfliegt (LH).
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und wie sieht's mit den Einstieg bei SAS aus?

    Und Allitalia und AuA???
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ich denk alitalia einstieg ist gestorben ;)

    bei AUA gibts ja ziemlich Konkurrenz im Bieterverfahren, zudem kann man die Sperrminorität der ÖIAG schwierig sehen.

    SAS, bmi stehen ja auch noch auf der liste - wird ein interessantes nächstes Jahr
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Und davor wollte man ja mal Iberia.
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Das waere immer noch besser als Altalia... aber das Problem mit der Papst-Linie hat sich ja eh bald erledigt. Muss er halt bei LH seinen Flieger mieten und dann wird er auch HON (wie ja schon mal hier diskutiert)
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    auf den Strecken nach Afrika bieten die doch eine C an. Habe die vor zwei Jahren nach Nairobi genutzt und fand die sogar besser als LH
     

Diese Seite empfehlen