na endlich mal ein Zukauf, der das Streckennetz erweitert...hoffe die schaffen es nur mal bald ein vernuenftiges und gemeinsames Buchungssystem einzurichten und nicht den scheiss wie bei Swiss machen...
ich hoffe, dass man später auch bei SN Meilen sammeln kann. Was meint Ihr, wird die C-Klasse bei SN wieder eingeführt oder bleibt es wie bis jetzt?
Meine Vermutung ist, dass die Konkurrenzverbindungen zwischen LH und SN eingestellt werden. Schließlich fliegen die zb HAM/BRU und TXL/BRU in genau 5 Minuten Abständen. Meine Hoffnung ist, dass dann eine größere Maschine eingesetzt wird und man nicht mehr bei A70 in BRU an/abfliegt (LH).
ich denk alitalia einstieg ist gestorben bei AUA gibts ja ziemlich Konkurrenz im Bieterverfahren, zudem kann man die Sperrminorität der ÖIAG schwierig sehen. SAS, bmi stehen ja auch noch auf der liste - wird ein interessantes nächstes Jahr
Das waere immer noch besser als Altalia... aber das Problem mit der Papst-Linie hat sich ja eh bald erledigt. Muss er halt bei LH seinen Flieger mieten und dann wird er auch HON (wie ja schon mal hier diskutiert)
auf den Strecken nach Afrika bieten die doch eine C an. Habe die vor zwei Jahren nach Nairobi genutzt und fand die sogar besser als LH