LH stellt Ausbau des Entertainmen Systems zurück

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 27. Juli 2009.

  1. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Was mich dabei wundert:
    Inzwischen wird Buchungsklasse "W" als Basic Plus Tarif verkauft, gegen Gebühr geht umbuchen und Erstattung. War das früher nicht so, dass auch die W-Klasse ein Saver war, der weder umbuch- noch erstattbar war?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    das ist ja die schweinerei... früher war W das was jetzt U/S ist und V war das was nun W ist.... das heisst man bucht economy basic plus und erhält aber nur 50% meilen. und du kannst eben NICHT sagen ich will zB V buchen. Dann musst du ins Reisebüro oder zur Hotline oder zu sonst welchen komplizierten wegen und dann auch noch mehr zahlen.

    und im übrigen habe ich das jetzt an hand einer konkreten strecke über die zeit beobachtet. da wurde zum flugplanwechsel einfach mal aus V ein W, das heisst das was vorher als V Eco basic plus verkauft wurde wurde nun zum gleichen Preis als W eco basic Plus verkauft..... das ist schon sehr ärgerlich.

    ich habe darüber auch meinen unmut zum ausdruck gebracht aber es kamen mal wieder nur textbausteine zurück...
     
  3. Paneuro

    Paneuro Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ausser dem gratis wein den ich eh nicht trinke, bietet mir Continental das gleiche und sogar mehr, nämlich ein IFE und halbwegs bequeme Sitze. Der Sitzabstand bei LH ist nämlich eine Zumutung für alle ab 1,70m.
     

Diese Seite empfehlen