LH/SWISS F Miles and More Prämie

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von betaepo2, 20. Juni 2010.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Ich wollte einen Flug mit der LH nach Dubai und zurück mit der SWISS mkit Meilen in F buchen. Leider werden mir für diese Flüge immer nur jeweils Möglichkeiten angezeigt mit eienr der beiden jeweils hin -und zurück zu fliegen. Gibt es eine andere Möglichkeit den Hinflug mit der LH und den Rückflug mit SWISS zu bekommen?

    Danke!
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Hotline anrufen ... klingt einfach, ist es auch ...
     
  3. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    SEN Hotline anrufen. Hat bei mir bei DXB als Destination auch geklappt.
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Hotline anrufen ... klingt einfach, ist es auch ...[/quote]

    manchmal nicht,hat mich schon viele nerfen und zeit gekostet.
    habe aber auch festgestellt das viele lh mitarbeiter manchmal keinen bock gehabt haben,aufgelegt und mit dem nächste ftl berater gesprochen.


    viel glück
    jenn
     
  5. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    @ Jenn: das ist mir noch nie passiert...
     
  6. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    LH Hotline :

    dazu möchte ich nur sagen, daß sich 1 Mitarbeiter mal über 1 Stunde Zeit genommen hat, alle Möglichkeiten durchzuprüfen und dann auch noch eine entsprechende Alternative fand. Jetzt haben wir eben zu unseren Wunschterminen einen LH- Flug, durchgeführt von SQ : na und ?

    Persönlich bin ich mit der Hotline sehr zufrieden; sie ist m.E. sehr hilfsbereit und erfolgreich. Vielleicht liegt es daran, wie man mit den Leuten umgeht ?

    blank99
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Frage ist mit absoluter Sicherheit richtig gestellt.
     

Diese Seite empfehlen