LH Teheran Special ex MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 19. Januar 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Neuer Direktflug München – Teheran!
    Ab 29. März 2010 fliegt Lufthansa 4 Mal pro Woche von München nach
    Teheran (THR):
    LH 608 Abflug um 20:35 Uhr ab München – Ankunft in Teheran um 03:45 Uhr +1
    LH 609 Abflug um 04:55 Uhr ab Teheran – Ankunft in München um 07:35 Uhr
    Von Deutschland:
    Verkaufszeitraum Ab sofort bis 14. Februar 2010
    Reiseantritt 29. März bis 31. Mai 2010
    Fare Basis Code UNNZDE7
    Nach Preis*
    THR € 285
    ZZGL STEUERN
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Da würde ich nicht mal hinfliegen, wenn ich den gleichen Betrag von LH + Meilen geschenkt bekommen würde.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wird übrigens von Privatair mit 737-800 durchgeführt (2 Klassen).
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Ach, nach Iran ist immer schön. Passt schon. Problem ist nur heutzutage wo es eher Probleme mit der öffentlichen Sicherheit gibt...deshalb bin ich längers (!) nicht mehr dort gewesen...daher die interessante Frage - Wie voll oder leer sind die Maschinen dahin ???

    Anmerkung: Wobei - wenn Steuern noch hinzukommen ist das kein Schnäppchen.....finde ich wirklich nicht :roll:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja wundert mich auch das sie grade jetzt wo die lage so angespannt ist überhaupt noch neue flüge dahin anbieten... zumal ja erst vor kurzem von 343 auf 346 (!!!) erhöht wurde... offenbar sind die flüge daher schon gut gebucht...

    naja und die 499€ sind wiklich nicht so der knaller, aber für LH ists schon billig... normal gehts da erst über 600 los..
     
  6. knubbl

    knubbl Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt da hinfliegen würde... und - kein Witz!- ein Kollege, der dort bereits häufig war meinte, das wäre auf jeden Fall eine Reise wert ... hätte ich dann mit meinem Pass ggf. irgendwo anders Probleme bei der Einreise (außer in Israel), weil ein Einreisestempel bzw. Visum vom Iran drin ist? Speziell interessiert mich das für die USA.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann dir eine kritische Beäugung und zusätzliche Fragen einbringen. War bei einer Bekannten mal so, die einen syrischen Stempel im Pass hatte weil sie beruflich in Damaskus war. Und im Vergleich zum Iran ist das amerikanische Verhältnis zu Syrien ja noch als gemäßigt zu betrachten.
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Immer ein Problem mit dem Pass - daher - 2.Pass zulegen.....erspart einem die Probleme die man nun wirklich nicht haben muss.....und wer beruflich viel unterwegs ist kann sich ja noch einen 3.zulegen 8) irgendein Pass ist ja immer bei einer Botschaft oder Konsulat und 1 Pass sollte man nur für US und Israel haben :lol:
     
  9. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    korrekt, für so etwas lieber den zweiten pass nutzen. besonders um die problematik israel/syrien & co. zu umgehen.
    die amis sind immer sehr eigen... stellen sich besonders bei visa nordkorea, syrien an. jedenfalls ist dies mir so bekannt.
     

Diese Seite empfehlen