Lh-Ticket in Eco umbuchen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von manolofisi, 24. Mai 2010.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!

    Bin gerade im Dschungel auf Sulawesi unterwegs! Würde ursprünglich am 4. Juni von London nach Muc mit Lh zurückfliegen ( Hinflug war schon vor einer Woche ). Die Strecke London - Denpasar bin ich mit Tg in First und in Business gebucht - dieses Ticket zu andern scheint kein Problem zu sein und das wird wohl das örtliche Tg Buro schaffen!

    Wie aber mach ich am besten die Anderung bei Lh? Bin bei denen Senator - will aber wenn moglich den Ruckflug per Mail vorverlegen - denn telefonisch kostet das wohl soviel wie ein neues Ticket :))

    Irgendwer einen guten Vorschlag? - denn es wäre wichtig schon 2 Tage früher daheim zu sein....

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da Du ja offensichtlich Internet hast, Skype ist Dein Freund!

    S
     
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    An Skype hab ich auch schon gedacht - dich das funktioniert hier nicht - zu unstabile Verbindung...
    Macht es Sinn einfach 2 Tage früher in London am LH Schalter aufzukreuzen und versuchen einzuchecken! Mein gebuchtes Ticket war nicht ganz billig ( so knapp unter 400€ ) und falls ich was aufzahlen müsste wärs ja auch kein Drama! Als Senator sollte ich wohl mitkommen, oder?
    Als Alternative kostet derzeit in oneway auch nur 180€ - würdet ihr das buchen oder riskieren und auf eine Umbuchung hoffen?!?

    Hab damit keine Erfahrung - ist das erste Mal dass ich ein Eco Ticket nach Antritt des Hinfluges umbuchen möchte!!

    Besten Dank,
    Manuel
     
  4. jetty

    jetty Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Probiere es doch mal über diese Seite:

    http://www.lufthansa.com/sg/en/Feedback?feedbackType=FBBD

    Ausserdem habe ich gute Erfahrungen mit dem Stadtbüro Jakarta gemacht:

    Lufthansa Jakarta Town Office
    City Jakarta
    Zip 10270
    Address Jl. Jend Sudirman Kav 1 Panin Bldg 2nd Floor
    Phone 6221 5702005
    6221 5702005
    Fax 6221 5711476
    Email [email protected]
    Opening hours
    Monday 08:30 - 17:30
    Tuesday 08:30 - 17:30
    Wednesday 08:30 - 17:30
    Thursday 08:30 - 17:30
    Friday 08:30 - 17:30
     

Diese Seite empfehlen