LH ueberraschender Service MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von leo_dus, 8. April 2008.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    An der Stelle mal wieder was positives ueber unsere Lufthanseaten
    Gestern war konnte ich meinen Anschlussflug nach Florenz aus Muc nicht erreichen, weil der Flieger aus Koeln 45 min zu apet war. Bin zum Schalter, um die Umbuchung zu erfragen und die Mitarbeiterin hat mir anstandslos noch einen 7 Euro Verzehrgutschein ausgestellt. Haette nie danach gefragt, weil ich sowieso in die Lounge waere und der naechste Flieger gut 2 Stunden abflog.

    Geht eben doch
    Danke LH

    cheers
     
  2. Guest

    Guest Guest

    45 Minuten Verspätung und verpasster Anschlussflug sind bei dir was Positives? :shock:
    Dazu ein wertloser (da nur am Tag der Ausstellung gültiger) 7 EUR Voucher für jemanden, der ohnehin Lounge-Zugang hat?
    Ein sonniges Gemüt... 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *ich schmeiß mich weg*
    *prust*
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Mancher ist eben schon mit wenig zufrieden... :roll:
     

Diese Seite empfehlen