LH Upgrades

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von CajunJoe, 27. Juni 2010.

  1. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu bei M&M und kenne mich noch nicht so aus. Weder google noch die Forums Suche haben meine Frage beantworten können. Deshalb stelle ich sie nun hier:

    Ich fliege im Juli DUS - EWR - DUS. Das Ticket haben wir nicht selber gebucht sonder über einen Online-Reiseanbieter. Noch haben wir die Tickets auch noch nicht. Nur die Flugnummer.

    Ich habe eine M&M LH Kreditkarte Business Gold und aktuell 10k Meilen.

    Welche Vorteile habe ich jetzt eigentlich davon (bezogen auf Reservierung, Lounge, Check-In, etc.)?

    Und vor allem welche Möglichkeiten habe ich auf ein upgrade in eine höhere Klasse (kostenlos/kostenpflichtig) ?


    Ich hoffe das meine Frage nicht zu banal ist und mir eventuell sogar geholfen werden kann. Vielen Dank dafür im Voraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine? Du bekommst, wenn Du mit der CC das Ticket bezahlt hast,
    die normalen Umsatz-Meilen und hast eine Versicherung (näheres
    verraten Dir die beim Abschluß des Vertrages vorgelegten T&C). :idea:
     
  3. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gut. Wollte da nur sicher gehen das ich nicht evtl. etwas vergebe. Hab ja auch mit nix gerechnet. Hab mich ja erst nach der Buchung der Reise bei M&M registriert. Werde aber dieses Jahr zu ersten Mal mehrmals beruflich fliegen und deshalb hab ich nun Interesse an dem M%M Programm.Wenn man nämlich einmal anfängt bischen was drüber zu lesen, ist man doch recht verwirrt.

    Was heißt T&C?

    Ich würde ja auch für ein Upgrade in die Bus.Class bezahlen - je nach Preis. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Terms&Conditions, also in etwa AGB.