LH verkauft wieder Restbestände aus der First Class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 18. Juli 2012.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wer schon da ist, sollte sich unbedingt noch den Cloudy Bay Sauvignon Blanc zu 18,99 sichern.
    In HAM haben sie letzte Woche bei meinem Besuch bei Ringeltaube erklärt, der würde leider nicht mehr angeboten, Restbestände abverkauft.
    Kostet regulär 7 Euro mehr pro Flasche.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Schade, dass die nicht mal die Rimowa Kits für 4,99 € verkaufen- ich glaube, das würde Tumulte geben ( bei 70€ in Ebay ) :lol:
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Wobei ich noch anmerken muss, dass diese First Class Sets im Vergleich zu den Business Clas Sets von WY ( mit Amouage Produkten ) mehr als lausig sind.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Auch die von TG und EK sind viel besser (sprich: edler).
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Sind das die durchsichtigen Plastiktüten? Ich biete 5ct, aber nur bei kostenfreier Lieferung....
     
  7. Mernst

    Mernst Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Geh doch auf die HP von Ringeltaube, da sind die Teile abgebildet.
     
  8. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wenn Du die Platik-Dinger kaufst wirst Du für die Entsorgungkosten noch drauf zahlen :D
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ja, beim letzten Flug konnte man die zum Glück kostenfrei liegen lassen
     
  10. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Die haben wohl noch Unmengen an dem Plastik-Dingern im Lager und dann noch all die Restlichen, die die Kunden nicht freiwillig wollten. Das sollte der LH bei der zukünftigen Auswahl doch leicht zu denken geben!
     

Diese Seite empfehlen