LH : Verlässlichkeit / Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 13. Mai 2007.

?

LH hat eine gute Kundenkommunikation bei Umbuchungen?

  1. JA, bin auf dem laufenden wenn sich was ändert

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN, ich bin schon bös überrascht worden

    100,0%
  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    wollte mal klären ob ich ein Einzelfall bin oder ob "es" System hat:

    In der letzen Woche habe ich drei Annullierungen/Umbuchungen seitens LH gefangen und ALLE ohne Info, dass ich umgebucht wurde. (2xinnerdeutsche, 1xEuropa)

    Nach der ersten zufälligen Info über die SEN-Hotline, nach dem Motto "wenn ich Sie schon gerade am Apparat habe, wir haben Sie umgebucht....." , habe ich meine Buchungen geprüft und siehe da, zwei weitere wie LH es nennt "Ausnahmesituationen" gefunden.

    Ich habe derzeit einem ziemlichen Hals von den Kranich :evil: und schlage mich mit dem SEN-Service bzgl. Wiedergutmachung rum

    Wie schaut es bei Euch derzeit aus:?:
    LH eine verlässliche Airline oder eher nicht.

    Frank
     

Diese Seite empfehlen