LH Vorbestellung Essen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von weltspion, 29. Mai 2009.

  1. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Kann man bei LH in der First sich eigentlich auch ein bestimmtes Essen vorbestellen? Gibt es dazu irgendwo online Informationen?
     
  2. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    F weiß ich nicht, C hatte ich vorletzte Woche Seafood.
    Ergibt aber eigentlich keinen Sinn in C, hatte es schon für den Rückflug wieder abbestellt.
    Ich weiß vorher eh nicht was es gibt (oder doch?) und letztendlich war es das Fischgericht der Karte.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Special meals kannst Du ordnern - aber AFAIR kein spezifisches Essen.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So etwas wie Book the Cook gibt es bei LH nicht!

    Sonderessen (kosher, laktosefrei, etc) kannst Du allerdings ordern. Ist nur von der Qualität nicht zu empfehlen.
     
  5. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Was dann muss ich in der F auf meine halbe Sau, ne Badewanne voll Kartoffelsalat und nen Kasten Edelstoff verzichten :shock: :shock:
    Da sollte ich doch über einen Storno Nachdenken


    :mrgreen:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :roll:
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    einzig empfehlenswert ist Vorbestellung von Seafood SFML, wenn man Eco fliegen muss. Qualität scheint mir stets ein wenig besser zu sein, als das "Normale", das ja von früher (beef or fish) schon lange auf pasta or chicken downgraded worden ist.
     
  8. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Nachdem ich über die Mail-Adressen auf der LH-Homepage nur äußerst fragwürdige Antworten bekommen hatte, habe ich mich noch mal an kompetenterer Stelle schlau gemacht:

    Es ist wie hier bereits beschrieben, man kann individuelles Essen nur gegen Aufpreis bestellen. Geld offnet alle Türen.

    Ansonsten die Standardnummer, zwei Gerichte zur Auswahl. Plus die Hindu, Vegetarier und sonstwas Optionen.
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hmmm, kompetent war die Antwort dann aber auch nicht. In F gibt es nicht nur 2 Gerichte (Chicken or Pasta!) zur Auswahl, sondern 4 Hauptspeisen + diverse Vorspeisen (kannst auch nur die Vorspeisen essen, sind genug da, dass man auch so satt wird). Zudem 3 Desserts.
     
  10. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das würde mich dann doch genauer interessieren.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche "individuellen Gerichte" kann man denn gegen Aufpreis bei der LH bestellen ? :shock:
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Da gebe ich Dir recht, ich meinte dieses Dreamers-Menü 1-Gang-Komplett-Paket und die Alternative als 3-Gang-Version. Bei den vier Hauptgang-Varianten ist aber die Vegatarierversion schon berücksichtigt. Ich will das Essen grundsätzlich auch gar nicht kritisieren: Das Essen ist von sehr guter Qualität, ohne Frage. Wein auch gut, inkl. Desertwein zum Käse.

    Ich war nur etwas nörgelig, weil die Call-Center-Agenten bei LH alles andere als First-Niveau haben, zumindest in diesem Fall hatten. Auf eine einfache Frage wurde man im Verlauf des Schriftwechsels von ständig wechselnden Leuten mit unpassenden Textbausteinen zugemüllt.


    So wie ich das verstanden habe alles was das Herz begehrt (und technisch möglich ist - ein ganzes Schwein auf dem Spieß fällt eher raus). Nach dem Preis habe ich nicht gefragt.
     
  13. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Im Prinzip schon, aber man müsste dann mit einem SQ oder TG codeshare fliegen :idea:
     

Diese Seite empfehlen