LH WAS

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 11. März 2008.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    N´abend

    fliege WAS-MUC im April.

    Laut lh.com gibt es "nur" einen NWA-Lounge-Zugang für SENs......ist die Lounge ok :?:

    Wer ist denn in WAS für upgrades "in charge" check in, lounge oder gate.... :wink:

    merci
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    IAD? Die NWA Lounge wurde hier im Forum schon mal ziemlich zerissen. Ich persönlich fand sie gar nicht so schlecht. Da es aber nur eine Vertragslounge ist kannst du dir Upgradeanfragen dort sparen. Ein Gate ist durch den Hinterausgang der Lounge direkt zu erreichen. Nicht schlecht, wenn es denn dein Gate ist :wink:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    ja
     
  4. marc_m

    marc_m Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    ...als ich im Januar da war, war die Lounge total überfüllt. (die meisten Gäste waren auf KLM nach AMS gebucht).
    ansonsten außer Schokokeksen (die wirklich jeder gegessen hat :) ) keine Speisen. Dafür gab es, falls Dich das interessiert, Bier und Wein ("Sutter Home") umsonst. Ich habe es dann vorgezogen, außerhalb der Lounge Platz zu nehmen...
     
  5. bayernschnecke

    bayernschnecke Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wenn Du genügend Zeit hast oder Dein Flieger nicht "on time" ist, dann geh in Red Carpet Lounge am Concurse C neben Gate C7. Große Lounge mit für Red Carpet gar nicht zu schlechtem Angebot und längeren Öffnungszeiten. Es gab immerhin richtigen Käse (Brie!) und frisches Obst dort.

    Für ein Upgrade am Gate nachfragen, die Mädels dort sind recht nett - good luck!
    S.
     

Diese Seite empfehlen