LH zu SAA Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rolexplatin, 11. Dezember 2008.

  1. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hello

    wie gemuehtlich sind die 180 flat beds in der Lufthansa Business Class im vergleich zur SAA? Ich wuerde mit der LH 576 (Airbus 340-600?) und der LH 4722.

    Danke fuer eure Informationen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern auf der LH576 geflogen (Sitz 2K)
    Fand das überhaupt nicht lustig / gemütlich sondern eher eng!
     
  3. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    wenn es nur um den Sitz geht, keine Frage, SAA!

    Gruß
    Christian
     
  4. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ich wuerde gern wissen ob man auf den flat seat der LH nun fast auf 2m lang liegen kann (180grad) oder ob da noch eine neigung ist?!

    Danke
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ist noch eine Neigung bei LH...
    ich würde definitiv SAA nehmen, kein Frage :)
     
  6. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    @promotec
    Ist nicht 2k auf dem Flieger zwar C aber First-Sitz?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    LH576 ist ein A340-600 gewesen; recht neu sogar.
    Sind Schalen... denke aber nicht daß das F Sitze sind denn erstens siend die viel zu eng und zweitens nicht 180° Flatbeds
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! SAA hat jetzt 180° Flatbeds in der C (Werbung am Airport in Cape Town)
     
  9. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Die Business Class der SAA ist vom Liegecomfort 10 x besser, vom kulinarischen ist eher LH zu empfehlen, auch den Executive Bonus gibt es nur bei LH, da aber der Flug 10 bzw. direkt 12 Std dauert
    ist mir gutes Schlafen wichtiger :).
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eine kleine neigung ist da. Da das flugzeug aber immer einen pitch von bis zu 7° während des reisefluges hat, gleicht sich dieser umstand fast schon wieder aus.
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das hat LH auch mal versucht uns Kunden zu erzaehlen und es glaubt noch immer keiner...... Ansonsten wuerden die Sitze in der LH First wohl kaum flach sein.... Auch LH wird eines Tages in C auf Full Flat umstellen.....

    S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nächstes Jahr mit dem 380.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und hon circle miles gibts auch nur bei lh - fuer den, der dahingehend rechnet ;-)
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Komisch dass alle trotzdem rutschen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du verstehst das nicht, das bilden sich die Paxe doch alles nur ein. Genau wie die PADs in der F. :mrgreen:

    Aber zum Glück kann man in einigen Reihen ja die Sitze manuell horizontal flach stellen, dann hat SA eigentlich keinen echten Vorteil mehr.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Oder aus S dann F wird. :lol: :lol:

    Wir wissen wie das geht........................ :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Okay, ich fliege nun SA nach Kapstadt und retour LH! Also nicht ganz so schlecht und immer noch besser als in eco! Jammern auf hohem Niveau :)
     

Diese Seite empfehlen