LH007 HAM-FRA letzten Mittwoch

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DanDanMG19, 30. September 2011.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe, es war keiner vergangenen Mittwoch, den 28.09.2011 auf dem o.g. Flug gebucht. Dieser ist ja ausgefallen
    und war letztlich AOG wegen eines technischen Defekts. Sollte da tatsächlich einer drauf gewesen sein und man hat
    ihm was anderes erzählt, dann war es gelogen. Der Flieger wurde aus dem Verkehr gezogen, weil die Kontroll-Einheit
    für den Drehzahlbegrenzer nicht funktioniert hat. Zumindest einfach gesagt... Da aber letztlich wohl alle Paxe auf
    andere Flüge umgebucht wurden und der nächste Flug wohl spätestens ne Stunde später abgehoben haben dürfte,
    kam ja sowieso keine Entschädigung in Frage.

    Gruß

    D.
     
  2. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hätte ja sein können, dass doch einer auf dem Flug gebucht war und vielleicht gerne wissen wollte,
    wieso dieser denn nun AOG war, oder? Wenn ich drauf gewesen wäre und der Flug wäre ausgefallen,
    dann hätte ich es gerne gewusst und meistens bekommt man ja keine ehrliche oder genaue Antwort,
    was denn nun gewesen ist...
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen. Wenn die Info für jemanden interessant war, dann gut. Wenn nicht, dann ist
    der thread jetzt halt tot und verschwindet in der Versenkung.

    Aber mach Dich doch zur Abwechslung mal nützlich und sag mir, wie ich am einfachsten Bilder irgendwo hinterlege, so dass
    sie hier jeder anschauen kann, der sich dafür interessiert.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du solltest Dich schon entscheiden - entweder ist der Thread nun "tot"
    (und verschwindet in der Versenkung) oder er ist es nicht, weil Du 'ne
    Frage hast und sie beantwortet haben möchtest (dann bleibt er oben). :roll:

    Gehen wir mal davon aus, daß Du auch bei diesem "Beitrag" vor dem
    Absenden nicht wirklich nachgedacht hast und tatsächlich gerne eine
    Antwort hättest - Dein großzügiges Einverständnis mal voraussetzend. 8)

    Das Bild speicherst Du auf Deiner Festplatte, dann gehst Du auf einen
    dieser (kostenlosen) Bilder-Hochlad-Dienste und tust genau dieses mit
    Deinem Bild. Du wirst dann einen Link zum gespeicherten Foto (o.ä.)
    erhalten, den Du hier im Vielfliegerforum einstellen kannst. Natürlich
    solltest Du auch Rechte-Inhaber des gezeigten Fotos/Bildes/o.ä. sein. :idea:

    Dann kann jeder, der es möchte, den Link anklicken und das, was Du
    ja so gern zeigen möchtest, ganz in Ruhe ansehen (oder auch nicht). :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein Beispiel - "Hotel-Kitsch in Ost-Malaysia" (Rechte liegen bei mir):

    :arrow: http://s1.directupload.net/file/d/2664/88w3bbz5_jpg.htm :mrgreen:

    Damit sollte es hier im "Lufthansa"-Bereich aber genug sein (weitere
    Fragen zum Umgang mit dem Internet und öffentlichen Foren nun im
    "Alle Alles"-Bereich. Damit könnte doeser Thread tatsächlich tot sein. 8)
     
  6. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Also ich war auf dem Flug. Und man hat uns genau das erzählt. Klar war von dem Drehzahlbegrenzer nicht die Rede, denke aber, dass man hier seitens der Airline selten ins Detail geht, man sagte etwas von Triebwerkschaden.
    Bei 12 (oder gar mehr) Flügen von Ham nach Fra pro Tag ist mir das aber i.d.R. eh wurscht, war ich halt eine Stunde später in Fra. Und immerhin war die Bodencrew so auf Zack, dass man die Umsteiger alle bevorzugt und vor allem rechtzeitig umgebucht hatte. Was mich nervte waren wieder mal die Fielvlieger-Wichtigtuer, die nichts besseres zu tun hatten, als die Damen am Gate krumm anzumachen warum man nicht alle zwei Minuten eine Durchsage macht... :cry:
    So wie ich es mitbekommen hatte, ist der Flieger so gegen 11 dann leer nach Fra geflogen.
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ja, danke. Las dich nicht von Wichtigtuern die Laune verderben.

    Wie ironisch, dass der größte Müll- und Schrott-poster Miles and Points sich über den Inhaltsgehalt eines Threads beschwert :?
    Wenn dich was nicht interessiert, einfach KLAPPE halten oder ignoren, so wie es die meisten mit dir machen.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe ich in ähnlicher Form ebenfalls so kommentiert, wurde im Rahmen der Zensur hier dann sofort gelöscht. MAP hats gerade nötig, sich über den Inhaltswert eines Posts zu beschweren - ansonsten guter und informativer Beitrag des OP.
     

Diese Seite empfehlen