LH472DUS-YYZ A330-200????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von matzedd, 3. August 2008.

  1. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also ihr meint nicht die "First-Comfort" der LTU oder? Wird das jetzt die neue Business von AB sein?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die normale C vermute ich mal. Wobei, sicher wäre ich mir da nicht, vielleicht hat AB ja nur einen Flieger mit Relax-Class für die LH übrig. Musst du wohl die Sitzpläne vergleichen, ich kenn mich mit AB-Konfigs nicht praktisch aus, muss ich ja auch nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein es ist nicht die "First-Comfort", die gibt es ja auch nicht mehr.

    Es wird die Business-Class sein (also die neue). Kannst Dir da den Sitzplan bei airBerlin ansehen, ist die Version 30C 227Y.
     
  4. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Was natürlich noch nicht das Problem LH MCT-FRA löst - hier wird es nämlich definitiv nicht Air Berlin sien, sondern der Ex-Sabena Fluggerät.

    Naja, ich werde es wohl auch erst glauben können, wenn ich drin sitze....

    Gruss.
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Naja die Sitze von AB sehen ja garnicht so schlecht aus. Da bin ich ja mal gespannt.
    @Sen2007: Drücke dir die Daumen das du dich in die neue C lümmeln kannst. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muß ich das verstehen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Die Frage war, welche Business Bestuhlung zum Einsatz kommt bei LH 330-200. Bei dem Fluggerät handelt es sich um eine SABENA/SWISS Maschine, die nun bei LH z.B. nach Muscat fliegt.

    Ich wollte lediglich wissen, ob jdm der geschätzten Forumteilnehmer über diesen Punkt etwas weiss, bzw. eigene Erfahrungen gemacht hat. Fakt ist z.B. dass keine First auf der Strecke FRA-MCT auf diesem Typ angeboten wird - was bei der A330-300 und A340-300 auf dieser Strecke sonst immer der Fall war.

    Weiss nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.

    Gruss.
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Offenbar werden die Maschinen im Winter für die FRA-MCO Strecke eingesetzt - so zumindest die Info der LH - es handle sich um eine "A330 ohne F".

    Siehe: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=5&t=8322&hilit=
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auf der MCO Strecke wird ein A340-600 ohne F im Winter fliegen. Letzter Abflug mit einem A333 (incl. F) ist am 25.10.08.
     
  11. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    flysurfer ich will dich ja nicht enttäuschen aber die einzige AB-Maschine mit Relax-Class ist die B767-300er; HB-ISE; der Belair.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wirklich? Auf der AB-Website wird aber klar gesagt, dass nur zu wenigen Zielen die richtige C angeboten wird, zu den "touristischen" ist es die Relax-Class. Die werden kaum alle Touriziele mit der einen Maschine abdecken ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Auf http://www.airberlin.com/site/business_ ... eu-de-ro-2 wird die Relax jetzt sogar als Business-Standard verkauft, mit dem Hinweis, dass es auf einigen Maschinen auch die besseren Sitze gibt, es wird aber nix mehr versprochen, also kauft man jetzt mit seinem Ticket nur noch die miesen Sitze, alles bessere ist Bonus.
     
  14. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Auf airliners.de wird gerade gemeldet, daß die D-AIWZ nun doch nicht zur LH kommt - bleiben uns die "hübschen" SABENA Sessel nun doch erspart - wer weiss mehr?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Laß das mal nicht den "rudolf" hören. Das gibt was. :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hab ich auch gelesen, dabei war die doch schon so "schön" eingeplant, sogar nach ACC, wo die C und F meistens ausgebucht ist.
     
  17. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Dann hatte die tel. Auskunft der LH Dame die übliche Qualität...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Also ihr macht mir alle bissel angst. Habe gerade mit LH gesprochen es geht um den flug am 08.08.2008 von dus nach ewr in C für 4 leute.
    laut lh ist der flug mit einer 340 - 300 in 3 Klassenformierung der lh geflogen. habe aus neugier aber mal versucht F zu buchen was nicht machbar war.
    woher kommt die info das mit Airberlin geflogen wird? da wirds einen ja angst.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    :shock: Da lügt wohl jemand!

    [KVS Availability Tool 3.2.0/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL]
    Code:
    DUS  Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL]
    EWR  New York Newark Liberty Int'l NJ US [KEWR]
    FR   08 Aug 2008
    
    Carrier   Flight From Depart    To   Arrive    A/C  St   Availability
    --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------------------- 
    LH        408    DUS  10:00     EWR  12:20     343  0   F7 A7 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9
    LH/CL     3028   DUS  06:50     ARN  08:50     CR7  0    J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S9 G0 K0 L0 T0 E0
     -> LH/SK 6044   ARN  10:40     EWR  13:10     330  0    J4 C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W0 U0 S0
    LH/SK     6210   DUS  10:10     CPH  11:30     319  0    J4 C4 D4 Z4 Y4 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 U0 S0 G0 K0 L0 T0
     -> LH/SK 6158   CPH  12:20     EWR  14:45     330  0    J4 C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V0 W0 U0 S0
    LH        839    DUS  13:40     MUC  14:50     735  0    J9 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 H6 Q5 V3 W1 U0 S0 G9 K0 L0 T0 E0
     -> LH    412    MUC  15:25     EWR  18:30     333  0    F7 A7 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 H6 Q5 V3 W1 S0
    
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Der Flug hat doch F7 A7. Ich hab mir mal eben für den 8.8. einen Platz gegriffen und mit Tarif F5 berechnet und nen PNR angelegt, alles kein Problem, weiß echt nicht, was du hast. Keine Panik.

    Natürlich gleich wieder storniert.
     

Diese Seite empfehlen