ok hinflug scheint ok zu sein aber rückflug am 13.08 von ewr nach dus auch angeblich mit A332 sitzen alle 4 jetzt schön durcheinander und der flug sei angeblich voll. ob das LH Flieger ist kann man mir nicht 100% versichern. habe ich die schauze voll
So Lufthansa hat mir gerade bestätigt das der Flug von EWR am 13.08.08 nach DUS mit einem LTU Flieger durchgeführt wird. Jetzt haben wir die "billigen" Meilen C Tickets ob LH uns umbucht auf unseren wunsch hin kostenfrei? ICH will nicht mit LTU fliegen. LH hat gleich gesagt in den Algg. Geschäftsbedingungen stände das wir es akzeptieren müssten.
Ja, das ist ein 332, vermutlich Air Berlin, C kann auf Warteliste gebucht werden, in allen Revenue Buckets. Am 12. ist der Flug annulliert, ersatzweise verkehrt da 4 Stunden später wieder der 332 als LH449, ebenfalls alles auf Warteliste in C. Am 11. fliegt normal der 343 von LH, am 14. ebenfalls, so wie 15. und 16. Am 10. ist er wieder annulliert, kein Ersatz. Am 9. und 8. alles ganz normal.
:shock: Wer lügt denn jetzt? :roll: [KVS Availability Tool 3.2.0/Platinum - Apollo: ITN/US-ARL] Code: EWR New York Newark Liberty Int'l NJ US [KEWR] DUS Dusseldorf Metro / Dusseldorf DE = DUS [EDDL] DI 12 Aug 2008 Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability --------- ------ ---- --------- ---- --------- ---- ---- -------------------------------- LH 449 EWR 20:35 DUS 09:55 +1 332 0 C0 D0 Z0 Y9 B0 M0 H0 Q0 V0 W0 S0 LH/SK 6137 EWR 17:40 CPH 07:15 +1 343 0 J4 C4 D4 Z4 Y4 B4 M4 H4 Q4 V4 W4 U4 S4 -> LH/SK 6211 CPH 08:15 +1 DUS 09:30 +1 319 0 J4 C4 D4 Z4 Y4 B0 M4 H4 Q4 V4 W0 U0 S0 G4 K4 L4 T0 LH 403 EWR 17:40 FRA 07:05 +1 744 0 F9 A9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 -> LH 802 FRA 09:05 +1 DUS 09:50 +1 733 0 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S9 G6 K6 L0 T0 E0 LH 413 EWR 20:15 MUC 10:10 +1 333 0 F8 A8 C9 D9 Z8 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 -> LH 832 MUC 11:30 +1 DUS 12:40 +1 AR8 0 J9 C9 D9 Z8 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 U9 S9 G9 K0 L0 T0 E0 Edit: DUS-EWR auf EWR-DUS geändert, war mein Fehler!
Ich habe jetzt richtig die schnauze voll, problem ist das wir wirklich am 14. vormittags in LEJ wieder sein müssen :-(
Wenn die Piloten bis dahin streiken, versinkt eh alles im Chaos. Zumindest, wenn sie es für mehr als 3 Stunden tun. Dann bistu du froh, wenn du auf AB gebucht bist, denn dort wird NICHT GESTREIKT.
Unter "Businessklasse" ist die alte C von LTU gemeint. AB hat im moment zwei C-Klassen im Dienst die Relax-Class auf der Belair 763er, die C bei den LTU-Maschinen. Und dann noch die "neue Premium-Business-Class" wenn diese irgendwann mal kommt.
Die kommt nie, und die LTU-C gibt's in zwei Versionen: eine mit wenig und eine mit gar keinem Platz. Letztere ist die häufige Variante.