LH472DUS-YYZ A330-200????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von matzedd, 3. August 2008.

  1. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    also ich nach YYZ und trendofindia nach EWR wenn ich richtig lese. Also nicht korrekt. :wink:
    Aber ist ja auch schon spät. Also gute nacht. :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach so.

    Richtig, ist ja auch spät. Gute Nacht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    genau matzedd nach Canada wir in die USA, also nach langen telefonieren hat sich folgendes ergeben. der teamleiter bei lh war geschockt das lh ltu flieger als ersatz nimmt (steht übrigens bei LH jetzt richtig im system. Er bot mir eine sofortige stonierung an, was ich ablehnte, er bot mir eine komplette umbuchung an was ich annehmen wollte über FRA. Aber der Flieger von FRA nach LEJ am Morgen des 14.08.08 ist gestrichen. Ich erbat mir kurze Bedenkzeit, er sagte er mache eine notiz in die buchung. anruf eine stunde später bei LH irgendwo in australien, die mir erklärte das M&M Tickets nicht über sie umzubuchen gehen, ich solle in Deutschland beim SEN Service anrufen. Habe ich auch gemacht und die Dame buchte mich ein zwei drei über FRA nach LEJ um allerdings kommen wir erst nachmittags nun an. Ohje. Aber allemal besser als mit nem LTU Flieger zu fliegen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Glückwunsch, daß Du's noch hast abwenden können. :D
    Jetzt aber alle Daumen drücken, daß nicht gestreikt wird. :idea:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ne mensch das noch ein betrag jetzt folgte, doch noch nicht alle im bett. nach dickes daumen drücken.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na also, man darf sich eben vom "Kundendienst" nicht abwimmeln lassen. :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ja das stimmt in der tat ich habe 4 mal versucht ne fachkraft ans telefon zu bekommen.
    am coolsten fand ich den teamleiter als der sagte was mit ltu? ne da verstehe ich sie ganz und gar.
    war aber froh das die mein in I gebuchtes Ticket umgebucht haben, sogar ein anderer Abflugort wäre OK gewesen,
    obwohl die Tickets unter die 60 000 Promotion Aktion gilt.
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Alles andere ginge doch auch gar nicht. Die können doch nicht ihren Kunden sugerieren, dass es überhaupt kein Nachteil sei, mit der Konkurrenz zu fliegen.
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Guten Morgen,
    na da hast du es ja noch zum besseren gewendet. Für mich heißt es in DUS "rumgammeln". Aber ohne Status und ohne weitere verfügbare Awards für ein anderes Routing bleibt mir nix übrig. Das mit der AB Maschine hab ich ja noch akzeptiert aber die Verschiebung der Startzeit um 3h ärgert mich sehr.
     
  10. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Hi.Hier mal die Regs für die LH Flüge mit LTU Fliegern :

    LH408 *DUS0910 EWR1730 - LH409 *EWR2035 DUS0405 D-AERK 05.08.2008
    LH408 *DUS0800 EWR1620 - LH409 *EWR2035 DUS0405 D-ALPH 06.08.2008
    LH472 *DUS1310 YYZ2130 - LH473 *YYZ2320 DUS0650 D-ALPH 08.08.2008
    LH436 *DUS0940 ORD1845 - LH437 *ORD2115 DUS0530 D-ALPH 09.08.2008
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi. Und willkommen im Forum. :D

    Für welche Daten gilt diese Aufstellung?
     
  12. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Daten jetzt dabei ;)
     
  13. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Komisch meine Daten sind
    8.8. DUS 15:10 YYZ 17:30
    und zurück am 12.8. YYZ 00:25 DUS 13:55
    LH ändert fast täglich meine Flugzeiten. Aber die Änderung der Rückflugzeit von 16:35 auf 00:25 kommt mir sehr gelegen. :)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Re:

    Schade - dann hat's ja keinen großen Sinn, die Liste noch einmal zu wiederholen. :cry:
     
  15. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Meine Daten sind in UTC....Also bei Abflug in D nochmal +2 Stunden Rechnen ;)
     
  16. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also für alle die es interessiert mal ein kurzes Feedback meines "AirBerlin/Lufthansa Partnerfluges" (wie es der LH Begleiter an Bord so schön nannte) :D . Die Sitze und das Entertainmant-Programm kann man natürlich nicht mit der C bei LH vergleichen aber ich empfand den Service viel besser. Das Personal war sehr locker und nicht so steif wie ich es oft bei LH erlebe. Man hatte fast den Eindruck sie haben Spaß an ihrem Beruf :wink:. Das Catering kam komplett von LH der Wein wiederum von AB. Bei einem ging die Sitzlehne nicht zu verstellen bei dem anderen die Fußstütze nicht hoch und bei wieder einem der Bildschirm nicht. Was natürlich schon ärgerlich war. Bei uns ging zum Glück alles. Auf dem Rückflug befanden sich im ganzen Flugzeug lt. Aussage des Personals gerade einmal 91 Passagiere, da viele durch den 8h späteren Rückflug umgebucht hatten.
    Alles im allen ein sehr angenehmer Flug wobei der Service ganz klar hervorgestochen hat und den nachteil an den Sitzen dämpfte.
     
  17. D-EDKX

    D-EDKX Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Letzte Woche (4.8.) gab's zumindest die neuen C-Sitze in Schräganordnung auf dem Flug MUC-YYZ.

    Gruß,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen