LHR Ankunft T1 Weiterflug T4 - welche Lounge?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Mac, 31. Januar 2011.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ich fliege mit LH MUC-LHR und dann weiter mit CO/UA ab T4 und habe ca. 3h Aufenthalt (C Ticket und SEN).

    Leider finde ich nichts über Lounges in T4?
    Gibt es dort eine vernünftige Lounge oder lieber in der *Gold Lounge in T1 bleiben und dann (rechtzeitig) nach T4 wechseln?

    Merci für jeden Tipp/info.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    lieber ins T4.
     
  3. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    "Erlebnisbericht" von heute:

    T1 geht theoretisch, ist aber komplex, dann wieder nach T4 zu kommen. Bei den aktuell heftigen Bauarbeiten in LHR ist die Transferzeit T1 nach T4 ausserdem
    nie ganz gleich.

    Also gleich nach T4 gewechselt, dort in "Skyteam Lounge" (ex Continental Allianz) eingeladen (C Ticket CO). Sehr schöne, helle Lounge über zwei Stockwerke.
    Warmes und kaltes Frühstück, div. Weine und Spiritousen.

    Nach Auskunft bleibt CO/UA trotz *Alliance Mitgliedschaft baw in T4, wegen Platz T1 und Umbau LHR.
    Ist aber in punkto Lounge völlig OK.

    Nach dem sehr angenehmen Flug in der 777 Business First von CO werden die mich da wohl öfters sehen...
     

Diese Seite empfehlen