LHR-Bangkok-KL

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zeemanfrank, 7. März 2008.

  1. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wir fliegen Anfang April von London nach KL mit Thai in C. Tipps für Sitzeplatzwahl bei Thai in C? Bis jetzt 12k und Nebenplatz gebucht. Anything would be of help.
     
  2. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    fast vergessen - 747-400 als Fluggerät
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seatguru empfiehlt für beide Versionen oben 16 A/B.
     
  4. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Danke, habe es mir gerade auf der Homepage angeschaut, wusste gar nicht dass Thai die Business Class im Upper Deck hat, bis dato immer LH und UA in C geflogen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    UA C in der 747 ist zum Teil auch im UD.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    16 ist der Notausgang und du kannst diese Plätze nicht reservieren sondern nur " request -en " . Der Vorteil ist eigentlich nur , daß du nicht über deinen Partner drüberklettern mußt wenn der pennt . Im Rahmen einer geistigen Verwirrung bin ich kürzlich mal C geflogen und habe just da gesessen , besonders wohl habe ich mich schon deswegen nicht gefühlt weil man so im " Freien " sitzt . Hoffentlich fliegt nach London die 747 neuer Version ansonsten bist du angeschmiert . Wieso fliegst du überhaupt ab London ????

    Somkiat
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unten gibt's auch ein paar Plätze: KLICK
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das ist übrigens die alte Variante , die du meiden solltest .
     
  9. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    was heißt alte Version, ist das die alte B Class Bestuhlung wie früher bei LH?
    Erstmal danke für den Hinweis. Handelt sich um ein Meilenticket über M&M, vor ca. 5 Monaten gebucht und froh überhaupt zwei C Tickets bekommen zu haben, London ist 50% Homebase
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muss nicht unbedingt UD sein, die Kabine unten ist kleiner, und mir kommt es so vor als ob dort der Service etwas besser ist. Vermeiden solltest du die 747-all series. Die 747-400 ist die mit der neuen Bestuhlung. Ex London wird aber in der Regel eine 747-400 eingesetzt.
     
  11. zeemanfrank

    zeemanfrank Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    wo kann ich denn heruasudfinden, ob es eine 747-400 for sure ist, auf der Thai homepage konnte ich unter flugplan keine exakten angaben finden - any tipps
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Indem du versuchst , Reihe 26 zu buchen . die gibt es nämlich nur in der alten Variante . Die alte besteht aus Plüschsitzen und wenn dein Vordermann sein Haupt zum Schlafe bettet beginnst du zu wünschen du wärest zu Hause geblieben .

    Und jetzt noch was für's Leben : Erkenntnisse wie diese gewinnt man , indem man auf der Thai Hopepage die Seatmaps anclickt und die beiden 747 aufruft . Wenn in der First 2 Sitze direkt nebeneinander sind , ist es die alte Variante , die im Übrigen auch eine -400 ist .

    Somkiat
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mach eine Probebuchung auf der Website von Thai, wenn dir dort als Flugzeugtyp 747-400 angezeigt wird, dann plant Thai auch den Flug mit der umgeruesteten Maschine zu fliegen, wenn 747-all series angeben ist dann wird es auch Reihe 26 geben.

    Aber im dran denken Thai ist fuer den ploetzlichen Wechsel von Flugeraet bekannt :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen