LHR-BKK mit TG

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Bali08, 17. September 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Hallo, trotz vieler Flugbuchungen (meist aber über Reisebüros) habe ich eine Frage, die hoffentlich nicht als zu simpel empfunden wird:

    Habe bei Opodo.uk und Expedia.uk für Februar /März jeweils den Flug LHR-BKK mit TG in F für ca. 2400 GBP angeboten bekommen. Würde bei dem günstigen Tarif dann von D nach LHR extra buchen.
    Wollte es mir einfacher machen und habe die deutschen sites der beiden Anbieter besucht. Dort soll derselbe Flug ca. 7000 Euro kosten. Wie geht das denn an??
    Bin jetzt doch leicht verunsichert. Geht irgendetwas "daneben", wenn ich über Opodo.uk buche??
    Danke!
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hi, musst du generell überhaupt nicht verunsichert sein, dürfte schon seine richtigkeit haben >>>> deshalb buchen :wink:

    du solltest dir nur die fare-bedingungen sicherheitshalber anschauen, ob es einschränkende (reisezeit, aufenthaltsdauer etc.) bedingungen gibt. allerdings in f class sollte es nix überraschendes geben.

    "bauchmäßig" würde ich wahrscheinlich eher über expedia buchen, aber opodo ist natürlich auch ok.

    diese krassen unterschiedlichen preisangebote machen ab + zu alle airlines (auch lh). oft ist es schon wesentlich preiswerter, wenn du z.b. statt von dus von ams aus eine langstrecke mit lh oder anderen buchst.

    thx fürt den tipp, wer ich mir bei dem preis auch mal näher anschauen...... :mrgreen:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Verunsichert war ich, weil man unter "expedia.com" damit begrüßt wird, dass das System registriert habe, dass man sich aus D melde. Aus D könne man nicht über die US site buchen. Aus D stünden die Angebote der deutschen site zur Verfügung.
    Zwar ist expedia uk dabei nicht erwähnt, hörte sich für mich nur so an, als ob expedia von D aus nur Buchungen über die deutsche site wünscht (was ja noch nicht bedeutet, dass es über expedia uk nicht funktioniert).
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    warum buchst du nicht direkt auf der thai uk seite? hab grade mal für 03/10 geschaut (http://www.thaiairways.co.uk/bookings.htm).
    gab zwar für mitte märz nix für ~2.400 pfund aber immerhin für 3.400 pfund in f.

    ansonsten kann man schon auf den ausländischen expedia seiten buchen (für us war das etwas tricky). mußt mal hier im forum etwas suchen.
    wi(u)rd(e) z.b. laufend bei expedia.fr gemacht.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen