LHR nach PER, *A, Economy

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tobilo, 10. Juni 2009.

  1. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Angebot zu folgenden Daten:

    Economy
    London (LHR oder LCY) nach Perth (PER)
    Hinflug 28. Oktober 2009
    Rückflug 11. November 2009

    Star Alliance, Buchungsklasse mit voller Meilenfähigkeit für Miles and More

    Das Datum ist auch 1-3 Tage variabel auch der Abflugort ist innerhalb Europas änderbar.

    viele grüße
    tobias
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - bevor du eine Anfrage reinstellst bitte Regel vom Admin. lesen.

    was hast du bis jetzt gefunden???

    Dieses ist kein Reisebüro sondern ein Forum!!!

    Kennst du expedia, opodo, etc. oder vielleicht die Homepages von den Airlines???
     
  3. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    bisher habe ich gefunden:

    AB/AN BERLIN mit SAS für 1051,-EUR

    ab/an Amsterdam mit SINGAPORE AIRLINES für 903,-EUR
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    und was hast du ab London gefunden, darauf zielt doch deine Frage ab?
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Naja aber es steht doch auch klar drin dass es auch ab anderen europäischen Flughäfen geht :)
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist ja gut, dass es nicht nur 2 Flughäfen in Europa gibt - er sollte schon ein bisschen selber suchen - kann ja z.B. expedia.com nehmen und den Startflughafen jedesmal ändern --- wünsche Ihm einige schöne Std. bei expedia.de (ach ja, würde auch kleinere Flughäfen nehmen (Warsaw, Dortmund, Basel, etc)
     
  7. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis "kleinere Flughäfen" das werde ich gleich mal probieren..
     

Diese Seite empfehlen