LHR - Shuttle Service zwischen den Terminals??

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von manolofisi, 22. Januar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliege mit Swiss von MUC nach LHR (Terminal 2) und muss dann eine Nacht in LHR verbringen - würde hier das neue Sofitel bevorzugen, das ja am Terminal 5 angeschlossen zu sein scheint!! Nächsten Tag am Morgen gehts dann mit LH weiter (wieder Terminal 5) gibts hier gratis Shuttles oder würdet ihr mir ein anderes Airport-Hotel empfehlen??

    Besten Dank,
    Manuel
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    meinst wohl Terminal 2 ;-)
    Nimmst den Shuttle Bus zum Terminal 5 / Hotel
    - es sind fast alle großen Hotels am Flughafen zu finden - Hilton, Marriott, etc. bieten auch Shuttle Buse an!
    Ach ja, Renaissance bietet eine Super Blick aufs Vorfeld ;-)
     
  3. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Ich wuerde dir das Park Inn oder Renaissance Hotel empfehlen ( letzteres finde ich angenehmer ).
    Beide Hotels koennen vom T2 aus mit dem Shutthle Bus in wenigen Minuten erreicht werden.
    Kosten = 4 GBP oneway.

    Fall es unbedingt das Sofitel sein muss, kannst du mit dem Heathrow Express eine Station bis zum T5 fahren ( gratis ).
    Allerdings irgendwie eine umstaendliche lauferei und gurgerei.....

    Gruss
    AAI
     

Diese Seite empfehlen