LHR T5 Gallery North oder South

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zaubermaus, 16. November 2011.

  1. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich war bisher immer nur in South. Ist jedoch ziemlich voll. Will im Feb. mal North versuchen ( wenn ich sie denn finde). Hat jemand Erfahrung mit North bzgl. Fülle und Angebot?
    Danke für alle Antworten.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    War leider nie in South, als dass ich vergleichen könnte. Aber ich empfand die North sehr angenehm, das glasige helle Flair gefiel mir sehr, und die Glasfront zur Nordbahn ist unschlagbar, besonders wenn man gerne Flugzeuge guckt. Zahlreiche Duschen, ca 10-15 Internet-terminals in der Ecke wenn auch ohne jeglicher Privatsphäre, aber eben mit Bahnblick. Zum Essen gabs einfache Gerichte wie Nudeln mit diversen Soßen, Roastbeef, Salate, Häppchen etc. Diverse Weine. Eigener Raucherbereich ebenfalls versorgt mit Fensterfront.
    Einzig nachteilig, auch sehr voll (trotzdem Platz für jeden, aber eben sehr "wuselige" Athmosphäre) und Personal war damals nicht gerade von der freundlichen Sorte. Wäre sie leer, würd ich sie jeder bisher erlebten SEN Lounge vorziehen, und kann -abgesehen vom Essen- gut mit EK Lounges mithalten.
     
  3. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke schön für die Info. Also mehr oder weniger wie South.
    Gibt's in North echt einen Rauscherbereich???
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hm, ich hab ma kurz Infos genauer geguckt, scheint doch keinen zu geben. Es gab definitiv eine gläserne Abgrenzung mit Tür zur Ostseite, ich ging intuitiv (als nichtraucher) von Raucherbereich aus, aber wahrscheinlich diente es wohl nur als seperater Ruhebereich.
     

Diese Seite empfehlen