LHR Terminal 5

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von QF001, 27. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    sagt mal, ich war hier schoen einkaufen.
    jetzt frag ich mich, soll ich ueberhaupt nen neuen koffer kaufen, die neuen sachen da reinpacken und alles wieder im T5 beim Rueckflug am Freitag verlieren oder soll ich es hier einfach gleich den hotelangestellten verschenken. die erkennen mcih dann wenigstens sofort wieder, wenn ich das naechste mal hier bin :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also eigentlich wärs doch ganz praktisch, einen billigen leeren Koffer aufzugeben und dann zu hoffen, dass er verschwindet und stattdessen schön shoppen gehen auf BA kosten :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    news from miami:
    natuerlich immer noch keinen koffer. hab heute mal bei ba freundlich angefragt ob die mich umbuchen, haette irgendwie nicht richtig lust wieder ueber t5 zurueck zu fliegen. die dame meinte sie ruft sofort zurueck, ich warte jetzt seit 10 stunden :) darauf.

    der tgl anruf mit der aussage, dass die immer noch nicht wissen wo die koffer sind, fiel heute aus :)

    morgen vorletzter tag hier, ok, kaufe mir einen neuen koffer.
    kennt jemand einen guten lieferdienst fuer koffer?

    hier heise.de ueber ba und die firmen die daran beteiligt sind:
    http://www.heise.de/newsticker/Weiter-L ... ung/105840

    btw, gibt es nun die tshirts "i survived t5?" am freitag koennte ich so eins gebrauchen, wenn ich nach hause komme.
    btw, wenn ich dann ohne geschenke fuer die family ankommen, hat mich t5 doch noch umgebracht :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hmm ich sollte mal welche drucken lassen und dann in London verkaufen.

    Im Koffer kann ich die dorthin jedoch nicht mitnehmen .... :lol:
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mei... wer ko der ko :D

    Ich hab' die ganze Aktion damals teilweise mit verfolgt. War schon cool, die ganze Autobahn gesperrt und die schier endlosen Schlangen von Tiefladern auf dem Weg ins Erdinger Moos. Der Umzug begann nach der Landung der letzten Maschine; und der erste Flieger am nächsten Morgen landete bereits auf dem neuen Flughafen.

    Vor meiner ersten Landung dort einige Tage später gab es dennoch kleinere Irritationen, als der Pilot ankündigte; in wenigen Minuten landen wir in München-Riem. Vorauf er nach einigen Sekunden verbesserte, wir landeten "selbstverständlich in München-Franz-Josef-Strauss" (mit breitem amerikanischen Akzent) :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Gepäck von England nach Italien mit LKWs zu transportieren um es dort zu sortieren und dann weiterzuverschicken?

    Haben die anderen UK-Flughäfen auch keine Gepäcksortierung???? :shock: :mrgreen:
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vielleicht im Tausch für Müll aus Neapel? Oder es gibt dafür irgendeine EU-Subvention? :lol:

    Manche Dinge müssen halt besonders verkompliziert werden, um das Chaos richtig auskosten zu können. :twisted:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naomi Campbell in Heathrow festgenommen
    Das Chaos am neuen Terminal des Londonder Flughafens Heathrow ist berüchtigt, ihre Wutanfälle sind es auch - nun kam beides zusammen: Aus Wut über ein verloren gegangenes Gepäckstück hat Supermodel Naomi Campbell erst die Fassung und dann vorübergehend ihre Freiheit verloren.

    edit: bitte keine kompletten Textübernahmen aus anderen Medien und immer mit Quellenangabe zitieren.Danke.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist nun wirklich das Paradebeispiel für ein non-issue. *gähn*
    Schließlich war jeder umfassend gewarnt.
    Jeder, der nach, via oder von LHR fliegt, bekommt genau, was er verdient.
    Gejammer und Horror-Stories mit LHR-Bezug sind genauso überflüssig wie Sensationsberichte à la "In der Wüste war es warm" oder "Winterliche Temperaturen am Nordpol".
     
  13. at-qbkilla

    at-qbkilla Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hauptsache trashtalking ...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Unterrichtest du darin nicht ne Meisterklasse? :D
     
  15. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    British Airways is aiming to operate a full schedule of flights from Terminal 5 on Wednesday 9 April.

    http://www.ba.com

    geht doch
     
  16. clederer

    clederer Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich bin mittlerweile zweimal durch T5: am Eroeffnungstag und eine Woche spaeter. Vom Chaos und verlorenen Kofferen einmal abgesehen: ich finde auch die Lounges lange nicht so gut, wie die alte Lounge in T4. Es sieht zwar alles ganz nett aus, es ist heller und freundlicher durch das viele Glas. Aber die Duschraeume sind schmutzig und ungepflegt und lange nicht so geraeumig wie vorher in T4.
    Verwendete Materialien moegen (noch) nett aussehen, sind aber tatsaechlich "billig" oder schlecht verarbeitet. Als da waeren der voellig zerkratzte Parkettboden in der First Class Lounge oder einfach gestrichene Holzplatten bei den Tueren. Ich hatte mich gefreut und eine recht hohe Erwartungshaltung, bin aber ziemlich enttaeuscht. :(
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hm, wirklich? Von einer Firma, die sich bei ihrem neuen Terminal offensichtlich schon beim Gepäcksystem und den Testverfahren fast zu Tode spart, erwarte ich zumindest keine sauberen Lounges mit hochwertigem Angebot oder luxuriöser Ausstattung.

    Was ich erwartet habe: viel Schein, wenig Sein.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    positiv ist die ganze technik am t5

    ein ohne koffer gestrandeter seit dem 29. maerz derzeit in dus and next week in rome...
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Endstation für Terminal-5-Koffer
    GEPÄCK-AUKTION BEI LONDON
    Auch herrenlose Koffer vom Terminal 5 werden hier landen:
    Im Auktionshaus Greasby's bei London kommt verloren gegangenes Gepäck unter dem Hammer.
    Für wenige Pfund können Schnäppchenjäger Markenkleidung ergattern - oder ein Set Kochtöpfe.
    http://www.spiegel.de/reise/europa/0,15 ... 65,00.html
     

Diese Seite empfehlen